Yep, hat halt nur 74kWh Netto.
Beiträge von Bazinga
- 

- 
					Anhand der geposteten Zulassungszahlen wäre es wie ein Sechser im Lotto wenn derjenige hier wäre…. 
- 
					Ok, jetzt wissen wir alle dass du Bernd Remenscheid heißt! 
- 
					Angebot und Nachfrage. Wenn innerhalb einer Woche mehr als zehn Interessenten den Konfigurator bemühen, geht Genesis von stark erhöhter Nachfrage aus. Dann ziehen die Preise sofort an! 
- 
					...momentan dürften die Fahrzeuge ja noch alle in der 5 Jährigen Gewährleistungsphase sein, vielleicht hat man es deswegen auch nicht so eilig. Meiner ist aber schon aus den 75.000Km Wartung Inklusive raus. Nächstes Jahr muss ich sehen wo ich die Wartung herbekomme. 
- 
					Zitat
 Der typisch deutsche Autofahrer will einfach wissen, wo er nach Ablauf der Garantie sein Fahrzeug zum Service bzw. Reparatur vorstellen kann.Ich, als nicht typisch deutscher Autofahrer, will es auch gerne wissen. Macht Sinn, oder? 
- 
					Yep, drei Jahre. Danach alle zwei Jahre. 
- 
					Nord Süd Gefälle. Weiß ja jeder dass der Süden das Armenhaus im Lande ist…. 
- 
					Ich hab mir ne Timex aufs Display geklebt! 
- 
					Stell mal oberhalb der runden Bedieneinheit auf den linken Spiegel. Dann sollte das absenken des Beifahrerspiegels erledigt sein.