Ich lade zu 90% AC. Auch schon mal einphasig mit 10A, wenn die PV nicht mehr hergibt.
Allerdings stelle ich den Wert manuell an der WB ein, ohne dass die WB selbstständig den Stromfluss ständig ändert.
73.000Km ohne ICCU Probleme.
Ich lade zu 90% AC. Auch schon mal einphasig mit 10A, wenn die PV nicht mehr hergibt.
Allerdings stelle ich den Wert manuell an der WB ein, ohne dass die WB selbstständig den Stromfluss ständig ändert.
73.000Km ohne ICCU Probleme.
Mir wurde noch am Dienstagabend von Sixt ein Leihauto gebracht, jetzt muss ich mit einem Stinker-VW Tiguan rumfahren. Keine Freude das!
Was?
German Qualitätsprodukt das!
Und?
Hast du den neuen 110kWh Akku, oder was?
Paßt doch mit 74 Netto.
Meiner hat jetzt 72.000Km gelaufen.
Wenn ich einfach dem Kilometerzähler und der Verbrauchsanzeige glaube, hat er noch ca. 70kWh Netto zur Verfügung.
Allerdings bis 0% gerechnet. Ich habe keine Ahnung wieviele Km man unter 0% noch fahren kann.
96% nach 20.000Km.
Soviel zur Brutto/Netto Diskussion…
Das einzige was mir wirklich besser gefällt ist die Position des Boost Button und die Tatsache dass das Lenkrad kapazitiv ist.
Die haben dir ca. 35k für deinen geboten und wollten 70k für den neuen?
Immerhin hast du jetzt alle Genesis in Niedersachsen gesehen!
Ich war auch vor zwei Wochen.
TÜV Rheinland in Bergisch Gladbach 63,20€.
Keine Ahnung wo die Unterschiede herkommen.