Beiträge von Stefek
-
-
-
Hi.
Heute zum Testen wieder auf AB.
Navi zeigt mir weiter, dass mein Auto steht zu Hause

Und dann hab ich gemerkt,dass Selbstfahrt System ist im A..

Selbst Lenkung System geht nicht richtig. Hab Lenkrad losgelassen. Blinker angesetzt. Auto fährt weiter grade aus

Kein Regen ,alles schön trocken
Ich glaube ,muss ich den 10 Schlüssel suchen

-
OK. Vielen Dank. Das heißt für mich.es ist so alles OK
-
HI. Eine frage an euch.
Bin ich gestern, aus der Garage (Draußen 10 Grad) in ca. 15 km Entfernung Ionity Ladesäule gefahren.
Angekommen mit 8 % .
Jetzt die Frage : Meine Ladegeschwindigkeit war höchstens 170kW.
Ist das so richtig. ?
Dachte, dass der Akku beim Laden erst vorgewärmt wird, dann volle Leistung am Laden zu bringen.

-
Ja. Hab ich DE großgeschrieben

Heute nochmal versucht, leider kommt: Bitte geben Sie eine gültige IBAN an (ohne Leerzeichen)
Habt schon letzte Woche telefonisch gemeldet (Dienstag) aber keine Rückmeldung

Morgen ruf’ ich nochmal Hotline an

-
-
Bei mir leider klaptes nicht mit ADAC.
Das Programm nimmt meinen BLZ von Bank nicht an


-
Ich sage einfach mal:
Übernahme der Abokosten und 50% Subvention auf den gültigen Ionity Preis!
Damit könnte ich leben. Alles andere bedeutet: KRIEG!!
Dann Krieg

-
Bei einem,besteht das Problem.
Bei anderen hat es überraschend geklapt
.Abwarten ist glaube angesagt
