Beiträge von Stefek
-
-
HI.
Heute hab ich neu Erfahrung mit meinem Schatz GV60.
Automatische einparken.
Rückwerts rechts einparken: Bitte Bremse loslassen . Hab ich gemacht
Dann knallt der mit rechtem Hinterrad auf Bordstein
Gut, dass der Winkel so scharf war, dass der Reifen hat, abbekommen ,nicht die Felge.
Also, bei mir automatische parken ist Geschichte
-
-
Sone Menschen möge ich nicht
Hab eben beim Spaziergang ,an einem Parkplatz ,einen Tesla Fahrer getroffen.
HI sage ich. Was verbraucht der so in Stadt.
Antwort: Wenig.
Dann sag’ ich, mit Wenig kann ich nicht viel anfangen.
Keine Antwort.
Ich weiter. Ist das so schwer, eine Antwort zu geben ?.
Weiter keine Antwort.
Bin weiter gegangen,mit Gedanken. Was ist in denen Köpfe .
Ist er so stolz auf seine Tesla, dass er keine Lust hat, mit normalen Spaziergängern zu sprechen. Meine Güte.
-
HI.
Jetzt, möchte ich meine kleine Erfahrung, nach fast 4,500 km, die ich in vier Wochen gefahren habe.
Also ,wie auch andere hier geschrieben haben.
Einen großen Unterschied, zwischen ECO und Komfort ,könnte ich nicht feststellen.
Mein Durchschnitt von ca. 120/ 130 km/h hat mich auf ca. 22 kWh gebracht. Reifen drück 2,8 Bar, Zuladung Gewicht insgesamt ca.190 kg
Zum Navi.
Ich, vertraue ihm nicht.!!
Erstmal hat mir nicht alle Ionity Ladestationen, die im Umkreis von ca.200 km nicht angezeigt, aber dafür die, die 230 km oder 160 km Entfernung waren.
Genau gesagt die in Rastanlage Auetal Nord auf A2.
Müsste ich mit Hand Adresse angeben. Dann hat es gefunden. OK als Ziel angesetzt.
Hab, dabei auch Handy mit ADAC DRIVE mitlaufen.
Jetzt kommt Überraschung .
Ca. 800 Meter vor Abfahrt zu Rastete, war auch Abfahrt zum Rehren , und dorthin hat mich Navi geführt. Sollte sofort abfahren, was ich auch, aus neugierig gemacht habe. Nach der Abfahrt bitte Links halten. Dann nach ca.800 Meter, einfach auf der Straße. Sie haben ihr Ziel reich
OK. Das Ziel war parallel Luftlinie über Häuser und Bäume 500 m entfernt
Ich hab mich kaputt gelacht.
Navi von ADAC hat mich richtig geführt.
Aber, das war nicht alles. Leider zu viel zu beschreiben
Der GV60 ein gelungenes Auto. Mann kann ruhig wie auch schnell beschleunigen.
Und ich hab nur der Sport ohne +.
Was mich noch stört. Ich hab ,schon einmal beschrieben.
Hab mich mit Gesicht und Finger Erkennung angemeldet.
Leider, wenn ich mit dem Schlüssel ankomme, dann möchte er immer wieder den Finger Erkennung, und wenn ich längere Zeit nicht auslesen lasse, dann möchte er der PIN . Aber ,wenn ich auch nicht angebe, kann ich trotzdem Kilometer weit fahren.
Denke ,es ist Software problem-.
Bin von BMW 440i Xdive GC umgestiegen, und bereue ich den Umstieg auf keinem fahl.
Das wärs
Wie immer. Sorry. Schreibe mit Rechtschreibprüfung aus dem Internet.Ob das Programm richtig alles geprüft hat?? weiss ich nicht
-
-
-
Stimmt. So wie ich auch gelesen habe, die 40/60 % ist am besten.
Zwar denke ich,dass für zwei Wochen, ist das nicht so entscheidend.
-
Hab bei mir ( steht seit 2 Tage draußen) keine Veränderung gemerkt.
-
Hi. Mein September Urlaub neigt langsam zu Ende. Hab, bis jezt, seit 31.08 genau 3750 km gespült
.
Aber immer noch nicht die Navigation begriffen
.
Jetzt möchte ich euch um Rat bitten.
Starte Samstag von Świnemünde auf die A20 Richtung Hamburg.
Möchte erste laden bei Ionity.
"Buddikate West der BaB1
22965 Todendorf "laden.
Dann mit die 7 Richtung Hannover.
Und wider laden .
Rastanlage Auetal Nord
31749 Auetal.
Dann Lichtendorf ( kenne auswendig).
Abfahrt Hagen von der 1.
Meine Frage.
Wie soll ich vorgehen, dass die Anfang von Świnemünde bis nach Hagen, mit Ladestationen von mir ausgewählt,angezeigt werden,sollen usw.
Danke voraus