Hi.
Hat auch GV60 die Energieinfo Anzeige, so wie GV 70 ?.
Super Video
![]()
Hi.
Hat auch GV60 die Energieinfo Anzeige, so wie GV 70 ?.
Super Video
![]()
Könntest Du doch in der Zentrale von Genesis hinterfragen.
Dann weißt Du im Fall der Fälle wo Du ansetzen kannst.
Hab extra gewartet bis Neues Jahr. Es ist kein Störung , das ich nicht fahren kann.
.
Ich kann auch die alle Mitarbeiter von Genesis verstehen, dass zwischen Feiertagen, der eine oder andere frei hat.
Aber nächste Woche, werdeich mehr Aktivitäten zeigen
.
Bin gerade am Ladenseule in Lichtendorf Nord.
Erste Ladenseule sofort abgebrochen ![]()
Zweite genau deselbe
.
Trotz hoch gehalten Steck Kabel.
Bei driten, hura es geht
.
Na dann vileicht lezten mal für Schönen Genesis Preis laden
.
Mal sehen,wer weist wie es wird in zweiTagen
![]()
Danke euch für Unterstützung. ![]()
Ja,es war AutoHold ausgeschaltet.
Jezt hab ich nochmal minus pol abgeklemmt
.
Vileicht hab ich letztens zu kurz gewartet.
Jezt lasse ich 1 Stunde so stehen
.
Vileicht, wird sich dann meine Navi, wieder finden
.
Hab auch meinen GPA am Mittwoch über WhatsApp geschrieben. Aber,vileicht feiert er noch Weinachten
.
Oder wartet er,bis neues Jahr.
Dann sollte Genesis, die Werkstätten nennen, die dazu zuständige sind. ![]()
Unterhaltung ist im Leben sehr wichtig
![]()
HI.
Eine Feststellung bei mir.
Heute hab ich gemerkt eine Änderung bei meinem GV 60
Und zwar ,früher, wenn ich an der Ampel stehen geblieben bin, und hab den Fuß vom Bremse weggenommen , blieb das Auto stehen.
Heute fährt er langsam nach vorne.so das ich ganzen Zeit am Bremspedal halten muss.
Wie ist das bei euch ??
Danke für euren Bericht. ![]()