Für mich ist das klar.
Nur Abonnement wird für 5 Jahre übernommen. ![]()
Für mich ist das klar.
Nur Abonnement wird für 5 Jahre übernommen. ![]()
Solte die Ionity Preise nicht flexibel sein?.
Dann vileicht, werden die an verschiedenen Orten und Tagen wider 0.25 € sein
![]()
Dieser Erfahrung hab ich auch an andere stelle gemacht ![]()
Wo finde ich in der Shell Recharge APP diesen Hinweis?
In dem App wählst die Ionity Ladestation .
Klicks darauf, und wird die unten preis angezeigt
In Polen, ist auch noch alte Preis angezeigt
Hi.
Ein Frohes neues Jahr.
Und grade, Ionity Lichtendorf.
Ist das Preis auf 0.48€ gesprungen.
.
Bin besoffen.
Meine Frau möchte nicht Fahren
![]()
Frohes neues Jahr ![]()
Ab My 23, soll es CarPlay möglich sein.
Laut meine GPA
Heute hab ich nachgeschaut.
Ist nichts neues ![]()
Und ich glaube, irgendwo lesen zu haben, dass diese Umstellung erst am 15.01.24 statt finden sollte.
![]()
Aber
![]()