Beiträge von Stefek
-
-
Für dich,die mich mögen

Heute ist mein Status auf Vorbereitung der Auslieferung umgestellt

Und ,das nach zwei Tagen in Bremerhaven. Mein Schiff
ist am 07.06 abends angedockt.Dabei hab ich eine Frage. Kann GV60 vom Haus mit 22 KW laden ?.

Ich war bei BMW und der Verkäufer sagt, dass der iX1 muss umgestellt von 11 auf 22 sein.

-
-
Denke, dass die Reifen ein paar KM auf dem Buckel haben müssen, bis sie wieder anständig rund laufen nach wochenlangem Rumstehen auf dem Weg nach Europa. Es sind halt doch 2 Tonnen Gewich, die auf den Reifen lasten.
Hmmm ,das kann auch sein
.Aber,hab hier auch gelesen, dass auch ,nach ein paar Tausend km,bei einigen Vibrationen sind vorhanden.
.Bin ganz gespannt, auf meinen Erfahrung . Hoffe im August

-
Ich habe die Vibrationen angesprochen - sie schauen es an meinen aber es sei normal weil das Fahrwerk straff ist und es kommt von der Strasse...
Keine Vibrationen sei normal.
Fahre seit 50 Jahren Auto ( ok Vebrener) aber Vibrationen?? Kenne ich nicht!!.
Auser, es waren Räder schlecht ausgewuchtet. Vibrationen sind von meine sicht nicht zu nehmen.
Reklamieren, bis die schnauze vol bekommen
. Oder sogar, Rechtsanwalt, Sachverständige usw einschalten.
.Es ist nur meine Meinung.
Ohne Gewähr

-
Eine Frage,an die,die schon ausgeliefert bekommen.
Wann habt ihr den Liferung Termin bekommen.
Eine Woche vorher, oder zwei??.
Oder??

-
Ja.Selbst zulassen, und 190 € erstattet bekommen.

-
Super Berichte dan bitte.

-
-
Ich hab an den letzten beiden Tagen geladen in Tschechien, Slowenien und Kroation zu den vereinbarten günstigen Konditionen.
So wie ich verstanden habe. Preisänderung sollte ab 06.06 gelten