Ende nächsten Jahres, 1,50€
![]()
Beiträge von Stefek
-
-
-
-
1 € für KW. Wir kommen
hmm also ich habe mich für einen Stromer entschieden, weil ich Laden kann zuhause, sonst hätte ich noch keinen Stromer gekauft. Für mich war dies eine Grundvoraussetzung.
Ist auch alles richtig.
Wäre ich Berufstätig, hätte ich niemals ein E-Auto ohne möglichkeiten zu Hause zu laden gekauft.
Aber als Rentner,mit 200 vileicht 300 km im Monat, kann nan sich erlauben an Öffentliche Ladestationen zu laden.
Und,ich möchte die E-Auto Technik etwas erleben, bevor ich Führerschein angeben müss

-
Thüga Karte ist mit Monatsgebüren verbunden.Aber über Ladenetz.de App,kann man ohne Grundgebühr laden.Weil ,von NET Thüga Seite wird nan auf den Ladenetz.de verwiesen.
So verstehe ich .
Ist das richtig?
-
Jezt wird die Karte von EnBW auf einmal ,das beste. Besonders mit ADAC Verbindung

-
Würde schon eine vebrauch Unterschied, zwischen GV70 und GV60 irgendwo beschrieben?
-
werde langsam mit so vielen lade möglichkeit, wegen verschiedenen Preisen, überfordert

-
Trotzdem. Einen schönen Urlaub mit GV60, und Familie natürlich
.Hoffe, wirst uns, mit vebrauch und Ereignissen mit Auto mitteilen.
ich persönlich, lese so was gerne

-