Ich müss leider nür Öffentliche Ladestationen nehmen.
Wäre ich kein Rentner, hätte ich kein E-Auto gekauft.
Aber jezt bei meine monatlichen fahr Leistung von 200 km.??
Ist mir egal was der KW kostet
.
Ich müss leider nür Öffentliche Ladestationen nehmen.
Wäre ich kein Rentner, hätte ich kein E-Auto gekauft.
Aber jezt bei meine monatlichen fahr Leistung von 200 km.??
Ist mir egal was der KW kostet
.
Ich müss euch schreiben,wegen spass am fahren.
War vor kurzem am Ostsee.
Zwar mit meinem noch Vebrener. Aber, bin extra 130 nach möglichkeit gefahren.
Es war mir, sehr schwer diese Geschwindigkeit zu halten. ![]()
Ich müßte mich wirklich beherrschen
. Nach, Jahrelange 140/150 kmh runter auf 130
![]()
Narurlich, kann ich zukünftig mit meinem erstem E-Auto auch schneller als 130 kmh fahren.
Und jeder 200 km Laden
.
Du kannst auch von 20" auf 21" wechseln, wenn Sie Dir besser gefallen....
Nein, ich bleibe bei originale Reder.
Vileicht,wenn Reifenwechsel ,durch vebraucht kommt. Dann werde ich über 19 Zoll nachdenken
.
Danke dir.
Darf ich Fragen, was bringt ein Tausch von 20 Zoll auf 19 Zoll?.
A OK.
Hab leider vergessen zu schreiben,
Dass,das nicht für Hotelgäste zählt. Nur für außenstehende Besucher
![]()
Ich denke, dass Genesis müss/solte was zu dem Thema sagen. Ich rechnen, dass bis Ende diese Woche, ein Statement kommt.
Übrigens, eine Info für due,die Urlob in Świnoujscie machen möchten.
Beim Hotel Radison Blu.
Kann man pauschal (,80 zl )E-Auto laden.
Und im mehr, geladen wird, desto biliger wird
.
1 € für 4.50 zl hab ich bekommen.
![]()
interessiert im Moment noch nicht.
Es werden bei Ionity im Moment nur die Preise für die Neuverträge geändert.
Solange von Genesis nix kommt gehe ich von 25Cent aus
Kann man nur hoffen, dass die haben langjähriges vertrag abgeschlossen ![]()
Und, dass die 25 Cent auch auf zukünftige Genesis Besitzer greifen wird.
![]()