Ionity ist auch an der Reihe mit Preisänderungen.
Beiträge von Stefek
-
-
-
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum kann man nicht, von Auslieferung vorbereitungs Firma,
das Auto,nicht selbst abholen zu dürfen.Auch mit roten Kennzeichen.
Hab vor 35 Jahren
. Autos aus Amerika selbst im Bremerhaven abgeholt, nachdem das Auto verzollt, durch empfang Firma war.Ein Termin vereinbaren, und Auto selbst abholen

Hätte Genesis viel Geld und ergär gespart

-
Wenn ich das so lese, dann meine freude sinkt immer tiefer.
.Es ist wirklich schade, dass so ein teures Auto, mit so vielen Mängel auf den Markt kommt.
Trotzdem, der GV60 ist ein schönes Auto.

Mann hat nur Hoffnung, dass der eigene nicht betroffen wird.

Schließlich, nicht alle sind auch betroffen

-
Trotzdem, wenn es die Server sind. Warum geht es bei mir immer? IMMER!
Das ist eben die frage

-
Ich kann es bis heute, nicht verstehen.
Bei einem ist alles gut, bei anderen geht garnichs.
Für mich,ist das ein Hardware Problem.
Oder sehe ich das falsch

-
Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?
Wenn du Bar zahlen bist, dann ist das möglich. Oder mit Bank klären.
Möglich ist alles

-
-
Und Ersatz Auto,von geschuldet Versicherung bezahlt bekommen kann.
