Beiträge von Stefek
-
-
Es Ist echt Traurig, dass Genesis versucht diesen Problem,so einfach zu Spülen.
Wie wärs, eine Gutachter ,im den Fall zu nehmen. Vileicht, wäre das eine möglichkeit, was zu enden gegen Genesis ausage.

-
Dann frage ich mich immer wider.
Lohnt sich AC laden bie GV60.
Wegen Akku schonend?.
Oder hat er sehr guten Wandler, der schonend aufladen ermöglicht auch bei DC.

-
Meier GPA hat mir gesagt, dass alle Reparaturen (auch nach Unfall) wird von Genesis Werkstatt ausgeführt.
Deswegen solte ich, beim Versicherungen Abschluss,
den Button auf Freie, von mir gewählte Werkstatt setzen.
Aber, wie schon hier beschrieben würde. Die GPA ausagen,stimmen nicht überein.

-
-
-
Mich wird das au h nicht stören.
Bei 30 -35 % Frage i h Wo sind due nächste Ladestationen.
Bei GV60 werden die nächste,bis ca 300-350 km Entfernung angezeigt.
Einen auswählen, fertig
.Mein Info bezieht sich leider nur von Testfahrten und Vorführung Gespräche.

-
Neee, leider mir meinem nicht.
Bei ca 130 kmh schafe ich so 680.klm.
Aber der 440 i hat nur 55 Liter Tank
. -
Nächste Woche fahre ich von Hagen NRW nach Świnemünde (Ostsee).
Werde ich , auch berichten, wie viel mal ich getankt habe

Spaß

-