Ich bin Barzahler
Farbe,und Ausstattung, fast 1:1 mit eurem.
Warum mich das nervt.
Mir geht's nicht um 2 Monate später Auslieferung.
Wolte nur erfahren, ob beide GPA mich belügen
.
Eine als Außendienstler, der ich bei 3 Events
Wegen Probefahrten kennengelernthabe. ( SEHR NET).
Und zweiten in Frankfurt..(Auch SEHR NET) ![]()
Beide, haben mir gesagt, dass meine Bestellung, ist mit allen Bestellungen von Dezember Versand.
Wolte nur als Beweismaterial, von dem Versandbestätigung haben.
Aber leider
.