Eine Frage hab ich noch ![]()
Wenn ich im Winter los fahre ohne früher zu vorkonditionirung.
Wird das Akku jezt nur durch fahren aufgewärmt?,oder auch durch Wärmepumpe.
Eine Frage hab ich noch ![]()
Wenn ich im Winter los fahre ohne früher zu vorkonditionirung.
Wird das Akku jezt nur durch fahren aufgewärmt?,oder auch durch Wärmepumpe.
Danke schön.
Und sofort bestellt ![]()
Hätte gerne auch eine günstige für Android.
Aber,so eine der ich stecken lassen kann, ohne mich Sorgen zu machen,dass meine 12 V Batterie, leer ausgesaugt wird
![]()
Nach meine Info,was ich hier gelesen habe.
Es geht nicht dauerhaft zu deaktivieren
Bei mir klaptes leider nicht.
10 mal aktualisiert.
Die Tür und Ladeklappe auf und zu funktioniert auf hip.
Klimatisierung leider nicht.
Vileicht, morgen den Ruther neu starten
![]()
Ich versuche seit 4 Stunden vorklimatisirung über App zu starten. Aber es bleibt nur beim Versuch
.
Die Tür auf und zu geht's ohne Probleme. ![]()
(NRW/Darmas).
Die haben das nicht im Griff.
Weil ich auch beim Darmas Kunde bin,interessiert mich deine ausage.
Wenn ich fragen darf.
Hast schlechte Erfahrungen mit denen erlebt? ![]()
Frage ist. Müss man wirklich einmal im Monat voll laden mit AC??
Und meine,beim erstem Messung nach ca.6 Monaten nach dem Kauf, hat 98,5 SOH gezeigt bei ca 9000 km.
Gestern, bei 14.600 km zeigt mir 98,2 SOH.
![]()