Beiträge von Stefek
-
-
HI. Das eine Akkukalibrieren Akku pflege gehört. Mache ich meine frage hier weiter

Ich möchte meinen Akku kalibrieren.
Mein Vorgehen: Akku auf 5% herunterfahren.
Eine Stunde stehen lassen, dann auf 100 % hochladen.
Meine Frage an euch.
Muss ich / soll ich mit AC laden, oder geht auch mit DC.
z. B. Bei ENBW kann ich mit 150 kWh laden, um nicht zu übertreiben.

Was ist Ihre Meinung?

Danke für die Antwort.
-
Hi Andreas. Hast du den Dashcam an die Zigarettenzanzünden angeschlossen gehabt?
-
Ich,innerhalb von 1,5 Jahren noch nichts, von irgendwelche Phantom gehabt.

-
Stimmt.
Service wird nach zwei Jahren oder Glaube 30 t km.
Was zuerst kommt.
Und wie oben geschrieben einfach Support anrufen, und die richten schon alles für dich

-
-
Bazinga @
Hast gute, gesunde Blase

-
Kannst sprachbefehl ausfüren.
Lenkradheizung aus bitte 😀
Oder umgekehrt 😉
-
Bei ENBW kannst unten
Zahlungsprofil, dann Ladekarte &AutoCharge und AutoCharge Aktiviren.
Auto erkennt dann selbständig, ob du bei ENBW oder Ihonity laden möchtest.
-
GV60 MY 23.
Ionity,reinstecken ohne Karte.
Verbindung ok.
ENBW, Reinstecken ohne Karte
Verbindung ok
