Exoten hier oder her.
Ich liebe,mit meinem GV60 zu fahren.
Und könnte mich vorstellen noch einmal der zu kaufen. ![]()
Exoten hier oder her.
Ich liebe,mit meinem GV60 zu fahren.
Und könnte mich vorstellen noch einmal der zu kaufen. ![]()
Frohe Weinachten wünsche allen Genesis Besitzer und Liebhaber von der Marke, und eurer ganzen Familie.
![]()
Wer giptes uns jezt mindestens 100 €
![]()
Heute eine Mail von ADAC bekommen wegen THG Bonus für das Jahr 2025.
ADAC zeiht sich vorläufig zurück.
Der ADAC wird die Entwicklung des THG-Markts weiterhin beobachten und zu gegebener Zeit über eine Wiederaufnahme des Angebots entscheiden
Glaube keine.
Heute wird es alles Digital erstellt.
Denke ich.
Heute hab ich Vorkonditionirung genau überwacht
.
Es heitz den Akku, bis 27 Grad ![]()
Dann schaltetsich aus.
Trotzdem,Ladegeschwindigkeit hat nur, die 150 kw ereicht.
Stimmt. Wenn man zb bei Genesis Live die Ladesäule auswählen. Dann wird vorkonditionirung starten.
Bei mir wird alles richtig angezeigt.
Hab so um 5 Woche (wenn nicht länger) von Entepriese.
Kein Cent bezahlt.Keine Kredit Karte vorgelegt.
Langsam bekomme ich Angst, mit meine aus der Garage herauszufahren
![]()