Beiträge von Stefek

michael23

Hast recht. Am besten zurücknähme verweigern. Guter Typ von dir.

Aber hab als Ersatz, eine kleine Skoda (Verbrenner) bekommen. :cursing: Bin mit dem noch keine 100 Meter gefahren.( von Straßenrand zu Garage) :D Und steht er da.

Da fahre ich lieber weiter ,meine GV60 ohne Navigation.

Hab eine Mail an Herrn Wollenberg,GTA,GPA geschrieben. Mal sehen ob was kommt. :/ :)

HI.

Heute Anruf vom Werkstatt.

Meine ICCU ist defekt, wird bestellt. :P ;)

Aber für die ,die meinen Beitrag verfolgen, wegen meine siet 24.12.23 ausgefallene Navigation.

In Wachtendonk am 09.03.24 wurde festgestellt, dass die Antenne defekt ist. Wurde bestellt :!: .

Heute hab ich erfahren, dass diese Bestellung wurde storniert.

Ich drehe durch :cursing:

Mein GTA ist jetzt im Urlaub.

Auto im Werkstatt. Hab der Werkstatt angerufen,und gebeten nachzufragen, wegen die Antenne.

Vielleicht muss ich wieder fünf Woche warten :D

Habt ihr einen Vorschlag,wo soll ich jetzt zusätzlich nachfragen :/ :?:

Danke ronaldus.

Das ist echt TOP.

Da ich nächste Monat, eine Reise nach Masuren in Polen (1200 km) plane, kommt mir deine Information echt entgegen. :thumbup: :)

Aber,ist das nicht nur für Renault Fahrzeuge??.

Weil.

Anschließend geben Sie die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech Elektro- oder Plug-In Hybridfahrzeugs aufgeführt ist. Rufen Sie dann den Bereich „Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten“ in Ihrem My Renault Profil auf.

Ja.Wäre Tesla mindestens so innen schön wie Genesis.

Wäre für mich vileicht Überlegung wert ;)

Aber wenn einmal meine innere Sicherungen durchbrechen werden, dann zurück zur BNW.

iX1 ;) :)

Ja,das stimme ich dir vollkommen zu.

Schrecklich ist das :cursing:.

Und am schlimmsten, wir können nichts tun, nur warten.

Mein Rechtsanwalt, hat mir auch gesagt, mit so was ist ganz schwer irgendwas zu erreichen. 8o

Was sagt Genesis?

Verlange von denen ein Ersatzauto, nicht den ADAC Kram.

Hab Genesis angerufen. Ersatz wagen wird an meine Adresse zugestellt.

Soll ich jetzt ,nach so schlechtem Service Erfahrung ,den Genesis loben :?: :?: :D :D

Nein, werde ich nicht, solange meine Navigation ausgefallen ist. :thumbdown:  ^^ ^^

Morgen ,wird der sechste Monat anfangen.Und heute mein GTA sagt, die Antenne ist noch nicht angekommen. (Sechste Woche :cursing: :!: ) Denke, kommt mit Schief ^^

Hast mal aus und wieder angemacht?

Bleibt der Fehler? Bei mir war der dann wieder weg...Trotzdem ging das Auto 3 Tage in die Werkstatt...

Ja hab ich. Meldung kam wieder.

Gestern noch AC geladen, ohne Probleme.

Aber ich muss euch was schreiben.

Meine Frau sagte immer, wenn sie Heizung angeschaltet hat, dass es nach verbranntes Kabel richt-.

Hab das bei letzter Werkstatt besuch im Wachtendonk gemeldet. Die haben keinen Fehler Meldung gefunden .

Heute, wieder sagte meine Frau,es riecht nach Verbranntes Kabel. Und 600 Meter später kamen wir zu stehen ^^

So. Kleine heutige Geschichte. ;)

Warte schon seit über zwei stunde auf ADAC. :( Aber zu Hause ist das verträglich ;)

Dabei eine frage. Kommt ADAC mit Ersatzwagen?

Oder, wie wird das jetzt ablaufen?

Ich hatte noch nie einen solchen Vorfall.

Meinen früher BMW waren immer Störung frei ^^ ^^ ^^