Fahr ein runde. Ca 20 min.
Hab so gemacht, dann hat alles geklappt.
Fahr ein runde. Ca 20 min.
Hab so gemacht, dann hat alles geklappt.
Ich hatte erneut Downloaded und nun hängt die Installation seit einer längeren Zeit bei 87 Prozent. Ich hoffe nur das wird noch mal was, da die Headunit ja solange nicht einschaltbar ist und ich auch nichts abbrechen will…
Bei mir war genauso so. Nach ca. 3 stunden, Kamm Meldung ,dass alles installiert würde.
Ich fahre auch meinstens auf Stufe 1.
Stufe 0 nur zum Brems Scheiben reinigen
.
I-Pedal gelegentlich.
Stufe Automatisch, garnichs.
Teste ich heute nochmal extra, um 100% Gewißheit zu haben ![]()
Korrektur. Bei meinem kommen auch ganz kleine Vibrationen ,beim Schalten auf R Gang.
Bei meinem merke ich keine Vibrationen
sinnvollem Navi (GoogleMaps via Android Auto) oder dem Vorkonditionieren der Batterie
![]()
Mein My 23 hat auch die Bedenkzeit, bis die Glaskugel sich umdrehen.
Hab lange gebraucht, um mich zu gewöhnen. ![]()
Das gilt, auch für die Öffnungszeiten an die Tür.
Aber,mittlerweile stört mich das nicht mehr. ![]()
Weiter geht's, so wie beim jeder andere Auto.
Garanti vorbei, dann fährt man in einen entsprechenden Werkstatt.
Ob dort nur Hunday, oder auch Ferrari Inspektion durchführt wird, ist doch egal.
Preise vergleichen, so wie früher beim Vebrener.
Oder sehe ich das falsch
![]()