Opa 38.
Das ist aber eine Überraschungs Info.
Denke,du hast auch nicht viel km auf dem Tacho.
Kommt ein neu Genesis
![]()
Opa 38.
Das ist aber eine Überraschungs Info.
Denke,du hast auch nicht viel km auf dem Tacho.
Kommt ein neu Genesis
![]()
Kann ich bestätigen.
CarPlay verbindet sich nach kurz Trennung vorbildlich wider an.
Mindestens bei mir
(Android)
Hi.
Hat sich erledigt, nach 3,5 Stunden
![]()
Jezt frage mich.
Was da neues ist
![]()
H.
Meine Ubdate (über USB)
Ust beim 37 % irgendwie stehen geblieben.
Meine Vorgehensweise war.
USB rein. Ubdate gestartet.
Nach ca 20 min Auto ausgemacht.
Nach ca. 2 Stunden Auto an.
Update fragt bei 37 % ob weiter ausführen, wenn ja,Start drücken.
Hab gemacht, aber seit 45 min steht immer noch 37 %.
Einen Vorschlag?.
USB rausnehmen?
Da, ich komme nicht an die Kacheln rein ![]()
Kein sehnsucht nach GV60
![]()
Sonntag 13uhr 30 auf die A10 bei Berlin, hab ich einen weißen GV 60 gesichtet. ![]()
Und Schon auf dem USB Stick ![]()
Vielleicht verstehe ich euch nicht.
Ich nütze Android Carplay.
Und bei mir,r wird im UHD angezeigt.
Schilder, Fahrrichtung und Geschwindigkeit.
Leider,das Bild ist unscharf ![]()
Aber man kann etwas sehen ![]()
Oder geht um was ganz anderes?
![]()
Falsche Abteilung ![]()