Ich habe heute ein frisches Software-Update über OTA erhalten.
Beiträge von Stefek
-
-
HI
Ich habe schon vor einiger Zeit die Frage gestellt, leider bekam ich keine Antwort.
Vielleicht ist die heruntergegangen .
Meine Frage war: Wann ,springt die Kühlung des Akkus an, wenn er DC geladen wird?
Bei mir (laut Dogel) erst bei ca. 43 Grad.

Hab extra vor dem Auto beim Laden gestanden.,und beobachtet, wann der Ventilator angesprungen ist

Habt eine von euch das beobachtet ?
-
Kannst bei Ebay oder Amazon kaufen.
-
-
-
Hallo
heute möchten wir dich über Änderungen bei unseren Ladepreisen informieren. Ab dem 1. Juli 2026 werden die Ladepreise für ausgewählte Tarife in weiten Teilen des IONITY Netzwerks angepasst. Hintergrund sind unter anderem gestiegene Strombeschaffungskosten auf den europäischen Energiemärkten, die derzeit viele Unternehmen in der Energie- und Mobilitätsbranche betreffen.
Um die Preise so stabil und planbar wie möglich zu halten und gleichzeitig weiterhin ein hochwertiges Ladeerlebnis zu bieten sowie den Ausbau unseres Netzwerks voranzutreiben, erhöhen wir unsere Ladepreise pro kWh durchschnittlich um 4% für:
-
Ich hab mir so ein Teil gekauft, und kann ich immer die 12 V Batterie stand sehen.
-
Hi.
Wenn ich in der Nähe von Bielefeld werde,dann schreibe dich an.
Komme aus Hagen, und bei mir wurde auch beim Darmas in Bochum die leiste ausgetauscht.
Bin zufrieden.
-
Das Altteil mitgeben lassen, wenn du die neue Batterie voll bezahlst. Dann könnte man prüfen, ob die Batterie wirklich defekt ist oder nur "zur Sicherheit" getauscht wurde.
Ich glaube nicht, dass sie die Batterie ausgeben. Gesetzlich ist geregelt, dass die alte wird durch den Verkäufer von neu Batterie entsorg.
-