Beiträge von Stefek

DiWo @

Mein steht bei dennen, in Bochum Hunday seit 31.05.

Der Herr ist ( mindestens am Telefon ;)) echt sehr nett im Gespräch.

Darf ich Fragen. Was für wandalismus Schaden hast.

Ich drücke dir die Daumen ganz fest :).

Und wünsche dir viel spass mit echt guten Genesis Auto.

Und wünsche dir dabei, dass du mit Genesis Service nichts zu thun bekommst ;) :D

michael23

Hast recht. Am besten zurücknähme verweigern. Guter Typ von dir.

Aber hab als Ersatz, eine kleine Skoda (Verbrenner) bekommen. :cursing: Bin mit dem noch keine 100 Meter gefahren.( von Straßenrand zu Garage) :D Und steht er da.

Da fahre ich lieber weiter ,meine GV60 ohne Navigation.

Hab eine Mail an Herrn Wollenberg,GTA,GPA geschrieben. Mal sehen ob was kommt. :/ :)

HI.

Heute Anruf vom Werkstatt.

Meine ICCU ist defekt, wird bestellt. :P ;)

Aber für die ,die meinen Beitrag verfolgen, wegen meine siet 24.12.23 ausgefallene Navigation.

In Wachtendonk am 09.03.24 wurde festgestellt, dass die Antenne defekt ist. Wurde bestellt :!: .

Heute hab ich erfahren, dass diese Bestellung wurde storniert.

Ich drehe durch :cursing:

Mein GTA ist jetzt im Urlaub.

Auto im Werkstatt. Hab der Werkstatt angerufen,und gebeten nachzufragen, wegen die Antenne.

Vielleicht muss ich wieder fünf Woche warten :D

Habt ihr einen Vorschlag,wo soll ich jetzt zusätzlich nachfragen :/ :?:

Danke ronaldus.

Das ist echt TOP.

Da ich nächste Monat, eine Reise nach Masuren in Polen (1200 km) plane, kommt mir deine Information echt entgegen. :thumbup: :)

Aber,ist das nicht nur für Renault Fahrzeuge??.

Weil.

Anschließend geben Sie die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech Elektro- oder Plug-In Hybridfahrzeugs aufgeführt ist. Rufen Sie dann den Bereich „Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten“ in Ihrem My Renault Profil auf.