Und was passiert nach dem Warnung.
Eben schaltet sich die Automatische Lenkung aus und das wars.
Ich dachte immer, dass das Auto wird immer langsamer, die 4 blinker gehen an.Schlieslich hab Herz Infarkt oder Schwäche anfal.
Bin enteuscht.
Und was passiert nach dem Warnung.
Eben schaltet sich die Automatische Lenkung aus und das wars.
Ich dachte immer, dass das Auto wird immer langsamer, die 4 blinker gehen an.Schlieslich hab Herz Infarkt oder Schwäche anfal.
Bin enteuscht.
Doch geht's.
Unten auf Karte drücken.
Dann ganz oben, die Adresse suchen, und an Fahrzeug senden
Hi.Darf ich fragen, wie lange hast, auf die teilen gewartet?
Danke
Bericht Teil 2 über Genesis GV 70 persönliche Erfahrung !!!
Induktionsladeplatz für Handys laden, ist viel besser platziert beim GV 60
Übersicht von Autocockpit (mir persönlich) gefällt am GV 60. (Sehe Vergleich Bilder)
Abdeckung zum Laden. GV 60 besser. Nur, die Plastikblende abzumachen (greifen) ist eine Katastrophe bei GV70
Frontlader GV 70 besser.
Sitzqualität. Ist leider auch beim GV 60 besser. Habe Gefühl, dass es etwas weicher ist als bei GV70.Hab aber bei meinem, kein Leder !! Vielleicht lagt es daran.
Beschleunigung GV 70 TOP. Macht Spaß, auch ohne BOOS Taste zu betätigen.
Bedauerlicherweise kann ich nicht mit meinem 318 PS vergleichen.
Mein Fazit.
Wie schon früher beschrieben habe.
Der GV60 ist für sportliche Fahrer besser geeignet. Er ist effektiver auf der Straße.
Zwar ,der GV 70 mit seiner Stärke auch schön richtig ab . Gar keine Frage.
Unterschied wegen Bequemlichkeit( längere Fahrten). Beide TOP.
Und, vielleicht ihre mich. Aber GV 70 auf der AB beim Regenwetter , Geschwindigkeit so c. 130 km/h, etwas leiser ist als mein GV60.
Bereifung:
GV 70 Altwetter
GV60 Sommer
Als Anhang paar Bilder so zum vergleich
Hi.
Als so auf ersten hip .
Komme mit dem verschidene Tasten am Lenkrad nicht zu recht.Einfach.Aber ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Zum fahren, kann ich noch nichts zu viel schreiben, weil gestern war nur Boos Taste am testen .
Aber eins kann ich schon schreiben.
Ab so ca. 160 kmh ist mir Lenkrad zu weich.
Der GV60 liegt besser auf der Straße. Viel ruhiger.
Heute mach ich eine längere Strecken, so 100 km, dann kann ich vielleicht, noch was dazu schreiben. .Aber werde eher ruhiger angehen.
eGV70.
Sogar mit Boos Taste .
Wie viel PS hat er,wenn ich die drücke
.
Hi Heute ist mein GV 60 abgeholt, von einem sehr netten älterem Mann.Hat mir einen GV70 im Tausch hinterlassen
Jezt kann ich in ruhe den Testen