Unbedingt bitte weiter berichten. ![]()
Beiträge von Stefek
-
-
Bei mir ist noch schlimmer.
8 Ladestationen von ENBW in meine nähe von 500 m.

Tesla 30 km.
.Ihonity 35 km

-
Tesla senkt Grundgebühr für Fremdmarken für das Laden an Superchargern
Tesla hat die Preisstruktur für sein Schnellladenetzwerk in Europa geändert. Die Mitgliedsgebühr, mit der E-Autos anderer Marken vergünstigt am Supercharger geladen werden können, sinkt von bisher 12,99 auf 9,99 Euro monatlich. Alternativ gibt es eine neue Jahresmitgliedschaft für 100 Euro pro Jahr.
-
ronaldus @
Inzwischen lade ich auf Reisen mit der Ladekarte von den Stadtwerken (5€ GG p. Monat) DC für 48 cent/kwh an gängigen Ladesäulen von EnBW, Ionity, Aral Pulse, Shell Recharge, Pfalzwerke usw.
Kannst verraten was für eine Ladekarte genau handelt sich.
-
Für mich als Rentner
, in NRW reichen nur Sommerferien. 
Kommt Schnee und minus Grad,
Bleibt meine Schatz in Garage

-
Die Lowego App hab mich schon geladen. Wird ( ab Oktober, wenn die Preise so bleiben)
In ansatz kommen

-
Bei mir steht :
EnBW mobility+ und ADAC beenden die Zusammenarbeit beim gemeinsamen ADAC e-Charge Tarif. Bis zum 31.07.2024 können Sie mit Ihrem ADAC e-Charge Tarif zu gewohnten Preisen laden und bleiben mit EnBW mobility+ ausgezeichnet e-mobil.
Dann :
Zustimmen und 2 Monate Vorteilspreis sichern
Wir machen Ihnen den Übergang von Ihrem ADAC e-Charge Tarif in den neuen EnBW mobility+ Ladetarif S leicht, indem wir für Sie den Preis in diesem Tarif besonders gestalten: Mit Zustimmung zur Vertragsänderung erhalten Sie in den ersten beiden Monaten einen Vorteilspreis von 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen. Das bedeutet: Vom 01.08. bis 30.09.2024 laden Sie wie gewohnt für 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen.
-
Hi.
Steht bei eure Mail von ENBW.
Wenn ihr zustimmt den neuen Tarif, dann werdet ihr bis 30.09 noch an ENBW Ladestationen weiter für 0.51 € laden dürfen?.
-
So gesehen, für ADAC Mitglieder wird sich der Preis um 0.8 cant/kw erhöhen

Dann,Jezt wird wider, Ihonity vorne stehen.

-
Also für mich (Raum Bielefeld) ist seit dem 01.04. das Hyundai Center in Bochum (Darmas Gruppe, die ja letztes Jahr von Tiemeyer geschluckt wurde) zuständig.
Am 29.04. geht er dann endlich zum notwendigen Service dorthin.
Ich bin gespannt.
Das ist für mich interessant.
Dann frage ich mich, warum wird meine Auto von Hagen nicht nach Bochum gebracht.
Nur nach Erkens GmbH | Im Müldersfeld 34-36 | 47669 Wachtendonk.