Hi.Hab die Ubdate über USB erfolgreich installiert.
Telefon (Android) ist für Telefoniren und Musik widergabe zu sehen.
Aber wie richte ich CarPlay??
Wird nur am Handy gezeigt
Nach Android Auto wird gesucht
![]()
Hi.Hab die Ubdate über USB erfolgreich installiert.
Telefon (Android) ist für Telefoniren und Musik widergabe zu sehen.
Aber wie richte ich CarPlay??
Wird nur am Handy gezeigt
Nach Android Auto wird gesucht
![]()
Spotify, ist weiter nicht integriert.
Die Testen jezt ob Motor richtig funktioniert.
Aber 240 km ist schon heftig
![]()
Ronaldus @
Dann bitte berichte, ob nach jedem 3 km Überschreitung bimeld wird
.
Urlaub im September ist angenehmer. Ruhiger
![]()
Wie kann man die OTA deaktivieren?.
Ok hab gefunden.
Über App ![]()
Hab bei meinem Ersatz wagen Skoda die bimeln gehabt nach jedem kmh überschreiten hat gebimelt
![]()
Blauzahn hat Spaß am GV60 ![]()
Bei 31001 km ohne Inspektion verfällt die 5-Jahres-Garantie.
Das ist auf Deutsch gesagt "beschissen ".
Mann ist gezwungen, sein Urlaub, entsprechend Inspektion zu Planen.
![]()
Zu früh geht's nicht.
Zu spät, auch falsch. ![]()