Wenn um Musik in GV60 geht.
Hab ich Amazon Musik und Spotify getestet.
Gewonnen hat Spotify über CarPlay. ![]()
Wenn um Musik in GV60 geht.
Hab ich Amazon Musik und Spotify getestet.
Gewonnen hat Spotify über CarPlay. ![]()
Aaaa
Hab ich euch schon informiert, dass die Freshmile Karte, wird in Polen,mindestens bei dem grüßte GrenWeey Ladestationen nicht akzeptiert
![]()
Etwas hat sich auch in Thema Vorkonditionirung, auch geändert.
Bin in Polen, und hab eine Ladestationen von Polnische GrenWeey (150 kwh) ausgewählt im Navi.
Und meine Vorkonditionirung ist gestartet.
Früher war so was möglich, nur beim einem Auswahl die Ionity Ladestationen.
Oder täusche ich mich
![]()
Ich plane vor meine Reise auch selbst.
Bin noch nie ,stehen geblieben
![]()
Jeder weiß, was sein Schatz in durschnit vebraucht.
Zu Hause, Ladestationen auswählen, an Farzeug senden fertig
![]()
Ich bin ADAC Mitglied aufgrund der guten Pannenleistungen. Die Ladekarte war on Top. Vielleicht wird sie ja irgendwann günstiger. Wenn nicht, dann nicht.
Du hast bei Genesis 5 Jahre Mobilität Garantie.
Glaube, in so einem fahl, jann man sich die ADAC Mitgliedschaft gebüren sparen. ![]()
Bei mir funktioniert das nach 1 Stunde wie immer.
Vielleicht Mal den Haken raus nehmen und bei der nächsten Fahrt wieder rein machen?
Werde ich versuchen.
Nur, bei erste Stunde von meine Reise, hat es funktioniert, und dan, das wars
![]()
Bei mir ,hab festgestellt, dass meine Massage funktion nach eine Stunde fahrt, nicht mehr funktioniert
.
Einstelung überprüft.
Punkte sind eingesetzt, aber Pustekuchen
![]()
Hi Bin in Polen (Masuren).
Hab den vebraucht in Hagen zurück gesetzt.
So seht es nach über 1100 km.
Das, hab auch bei mir festgestellt ![]()
Da bin ich neugierig , was sie berichten wird ![]()