Da stellt sich für mich nur die Frage, ob ich warten sollte, oder auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen? GV60 oder GV70 ist mir eigentlich egal, finde beide sind okay. Ich möchte nur das neueste Modell , keinen Vorgänger und möglichst nicht lange warten müssen. Bin da etwas ungeduldig.
Ist die egal ob GV60 oder GV 70 ?? ![]()
Bin mit beiden gefahren,und glaub mir.
Es sind zwei Welten (für mich).
Magst du sportlich? (Richtung BMW ) GV60
Oder ,wie man sagte, Mercedes. GV70
Beide sind Top-Autos.!! Keine Frage.
Aber unterschied bei Fahren ( bin kein Rennfahrer
) ist schon zu merken