Hi.
Heute hab ich bei ENBW geladen.
Ganz zufrieden, von der Ladegeschwindigkeit, bin ich nicht. ![]()
Besonders, dass ich zugig so um 140 km/h ca. 40 km gefahren bin.
Akkutemperatur am Lade Anfang war so um + 23 Grad
Trotzdem Ladegeschwindigkeit war so um 150 kW. ![]()
Ist bei euch bei so?? . Draußen waren ca.18 C