Beiträge von Stefek
-
-
-
-
HI.
Heute hab ich Rechnung für Monat März ? von EVDC.
Zum vergleich mit euch, aus reine Interesse.
Hab geladen am 06.03 Abgebucht sofort 1,85 €
am 12.03 Abgebucht sofort 1,83 €
02.04 Dann 1,86 € hier war leider keinen Ladestart erfolgreich. Aber Abbuchung war erfolgreich

02.04 dann 1,86 €
Heute kämmen nächste Abbuchungen Ein für 40,11 €
und ein für 29,14 €
Meine Frage,an die die auch EVDC App für die genannte 10 € nützen.
Hab ihr auch so eine Rechnung bekommen?
-
Vileicht einmal Handy zurück setzen.
Manschmal hilft das.

-
-
Bei mir, wird er so oder so keinen Navi haben. Eben defekt
.Aber den Tip von Michael 23,hab mir kopiert. Danke dafür

-
Oder ,vileicht fahre ich persönlich, und komme ich mit Ersatzfahrzeug zurück.
Muss ich noch überlegen, ob ich Lust habe in einem Tag, über 200 km zu fahren
.Die Einstellung für Geschwindigkeit Begrenzung, hab ich auch nicht gefunden.

Schade

-
Aber hätte ich echt, gerne die Geschwindigkeit auf 130 kmh festlegen.

Bin am suchen wie ich das erstellen kann

-
Zum testen.
Ich aktiviere im App Walet Modus.
Aber wo steht, wo ich die Geschwindigkeit eingeben kann.?

Finde ich nicht

Oder muss ich die Geschwindigkeit im Auto einstellen ?