Ufff ich hätte geheult
. Sehr, sehr heftig
Beiträge von Stefek
-
-
Hast, oder kannst Bilder hochladen?.
-
Ja,hab ich.
Heute auch noch, über WhatsApp,aber
.
-
Ich hab am 27.12.23 mein Störung an GPA gemeldet.
Bis heute weiss ich nicht, wer als GTA für mich zuständig ist.
-
Mein ID.3 ist von Tiemeyer. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich dort gemacht.
Meine Freude war kurz
-
Standort alle im Audizentrum Bochum..
Das wäre für mich optimal
.
-
In Polen, ist das Preis auch ab heute, erhöht worden.Um ganze 1,47 zl. Von 1.05 zl auf 2.52 zl
-
-
Das Abo wird mit der Aktivierung der Ladekarte bei Shell Recharge Solutions für die Dauer von fünf Jahren aktiviert
und steht nur dem Erstbesitzer des Neuwagens zur Verfügung. Das Abo ist nicht auf Dritte oder ein anderes Fahrzeug
übertragbar. Für den Ladestromtarif gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shell Recharge Solutions
-
Weiß nicht, ob das Schreiben wurde schon hier Hochgeladen .
Aber bitte letzten Satz lesen .
Genesis Motor Europe GmbH
Strahlenbergerstrasse 110-112
63067 Offenbach am Main, Deutschland
Amtsgericht (Registry Court) Offenbach a.M. HRB 53216; USt-ID-Nr.: DE325692273
Managing Director: Lawrence Hamilton
IONITY Preis Liste
Genesis Charge Pass*
Genesis bietet all seinen Elektroauto-Kunden ein kostenloses Ionity-Abo von 5 Jahren¹. Damit wird Ihnen
den Zugang zu einem äußerst attraktiven Ladetarif für allen IONITY-Schnellladestationen ermöglicht.
Diesen Tarif erhalten Sie mit Ihrem neuen Genesis Elektrofahrzeug für alle IONITY-Ladestationen in Europa.
Wenn Sie Ihr Genesis-Fahrzeug an einer der derzeit mehr als 400 IONITY-Schnellladestationen aufladen,
zahlen Sie die in dieser Preisliste aufgeführten Vorzugstarife je nach Land der Ladestation.
Genesis arbeitet mit Shell Recharge Solutions zusammen, um
Ihnen den EV-Ladeservice und den Genesis Charge Pass
anzubieten.
Um den bevorzugten IONITY-Tarif zu erhalten ist ein Ladestromvertrag von Shell Recharge Solutions nötig.
Aktivieren Sie nach der Registrierung bei Shell Recharge einfach die Genesis-Ladekarte, die Sie zusammen
mit Ihrem Fahrzeug erhalten. Dazu verwenden Sie die Shell Recharge App. Shell Recharge Solutions ist
allein für die Bereitstellung des Ladedienstes verantwortlich.