HI.
Hab eben erfahren, dass mein Schatz wird am Montag auf eigene Achse nach Erkens in Wachtendonk gefahren ![]()
Es sind 110 km von mir entfernt
.
Hab ich andere Wahl.
Denke ,wenn ich einmal meine Störung am Auto erledigt haben möchte, muss ich mich damit abfinden.