Nein.Das meine ich nicht.
Bevor meine am 22.02 zu Werkstatt abgeholt wurde.
Bin ich fast sicher, dass immer wenn ich meine Garagetür aufgemacht habe, dass die Tageslicht an war.
Jezt sind aus, wie auch Ronaldus bestätigt hat.
Dachte,ist eine Störung zu meinem Problem dazu gekommen.
Aber scheint, nicht der Fall zu sein. Und das ist gut so.
![]()