Bei meinem GV60 Sport ist die Heizung nun auch teildefekt (max 1,5kw Leistung) mein GV60 steht nun bei Genesis und wartet auf neue Teile, solange habe ich den Werkstatt GV60 bekommen.
Hast lange auf Termin gewartet?.
Von welcher Ecke kommst?
Bei meinem GV60 Sport ist die Heizung nun auch teildefekt (max 1,5kw Leistung) mein GV60 steht nun bei Genesis und wartet auf neue Teile, solange habe ich den Werkstatt GV60 bekommen.
Hast lange auf Termin gewartet?.
Von welcher Ecke kommst?
Fahr bitte den Waschen und gut ist
.
Spass muss auch sein. ![]()
Aber ehrlich zu sagen, hab mir noch schlimmer vorgestellt.
So, kannst ruhig,mindestens weiter fahren.
der Bremser @
Meine 100 % iger zustimmung.
Mir wäre auch lieber an einen Werkstatt in der Nähe zu fahren.
Als wochenlang auf ein Lebenszeichen von Ein Genesis Mitarbeiter zu warten ![]()
Nein ,es ist einfacher Ausführung. Ohne Youtube und Netvix.
Wie oben beschrieben, CarlinKit 5.0.war in die ersten Wochen ganz gut,aber dann hat angefangen verrückt zu spielen
.
Deswegen hab ihm zurück geschickt.
Jezt hat mich bekannte auf was neues überredet.
So was, ist echt traurig.
Wünsche dir, von ganzem Herzen eine gute Service von Genesis.
Leider müssen wir uns so was, bei dem "Premium Anbieter" Wünschen ![]()
Das ist traurige Nachricht.
Sind es grossen Schaden entstanden ?
Das kann ales möglich sein.
Nur ersten Wochen, hat alles gut geklappt.
Hab heute, von andere Firma bestellt.
Mal sehen wie es wird ![]()
Hat dein Entertainmentsystem / Navi aktuell nicht generell ein Problem oder ist das bereits gelöst?
Leider ist nichts passiert. GTA meldet sich überhaupt nicht. Ob Mail, SMS oder Tel. Anrufe.
Hab Services angerufen, und das erzählt. Kommt nur Entschuldigung usw. Ich Leiter das weite usw. Das war es ![]()
Für mich weiter Service ist Katastrophe.
![]()
Für ersten Termin hab ich neun Wochen gewartet.
Mal sehen, wie lange jetzt es wird ![]()