Na jezt habt ihr mich gezwungen, in die Garage zu gehen 🚶♂️
Beiträge von Stefek
-
-
Abwarten. IT Abteilung arbeitet intensiv, um den fähler zu beheben
-
Bei meinem war ein 32er dabei...
Wo kann man das ablesen?
-
Das ich auch verstehe.
Hast du die Einstellung auf 60 geendet ?.
Seit dem hab ich geendet habe, hab ich keine Probleme mit 11/ 22 Ladesäule
-
Bei mir lief alles, mit alte Mail und Acont. Und im Auto, keine Veränderung.
-
HI. Bei geld-fuer-eauto hab ich nachgefragt, wegen THG Prämie für das kommende Jahr 2024.
Hier ist die Antwort :
[Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/profile_mask2.png]
Geld für eAuto <support@geld-fuer-eauto.de>
12:43 (vor 1 Stunde) an mich [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif] vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an Geld-für-eAuto.de!
Für das Jahr 2024 gilt:
Bei der Auswahl des Risikopreises erhältst du nach der Zertifizierung deiner eingesparten Emissionen 90% des aktuellen Marktpreises aus dem Verkauf der THG-Quote deines eAutos. Die restlichen 10% nutzen wir, um unsere Prozesskosten zu finanzieren und unsere Plattform weiter für dich auszubauen. Zum Verkaufszeitpunkt deiner Emissionseinsparungen teilen wir dir den aktuellen Marktpreis Erlös transparent mit und zahlen dir 90% von diesem aus.
Alternativ kannst du unseren Garantiepreis nutzen und bekommst unabhängig von Preisschwankungen einen festen Betrag ausgezahlt. Der Garantiepreis beträgt 65€ THG-Prämie im Jahr 2024.
Bitte beachte: Maßgebend für die Auszahlung des Risikopreises, ist der Wert zum Vermarktungszeitpunkt der THG-Quote. Dieser kann niedriger oder höher als der Garantiepreis sein. Durch Marktpreisschwankungen können die Erlöse pro eFahrzeug in 2024 zwischen ca. 45 € und ca. 390 € liegen. Abzüglich unserer Provision sind damit Ausschüttungserlöse zwischen ca. 40 € und ca. 350 € pro eAuto möglich.
Für mehr Informationen zum Risikopreis schaue gerne hier auf unserer Wissensplattform oder in unseren FAQs nach. Eine Übersicht zum Verlauf des Marktpreises findest du hier. Wir hoffen das hilft dir weiter. Melde dich gerne, wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest oder eine Frage hast.
Vielen Dank für deine Geduld und elektrische Grüße,
Timo
-
Heute BAFA und THG auf dem Konto
Ufff schönen Weihnachtsgeld
-
Wenn es so ist,wie du beschreibst.
Dann nur hartnäckig reklamieren.
-
HI.
Hast Probleme nur beim Telefonieren,? Oder auch bei Anweisung geben.
Wie zb. Mach Lenkrad Heizung an/ aus . Sitzheizung stufen Änderung u.s.w.
Wenn das klappt, dann sind die Mikros OK im Auto. Dann kann vielleicht am Handy liegen
Bei mir, bis jetzt klappt alles . Wie lange
-
Dann bei ADAC als Mitglied.
Für 120 € liegt man noch gut im Rennen