Wärst du so nett und machst ein Foto, wie CarPlay im GV60 aussieht?
Danke!
Heute bekomme ich meinen Carlinkit 5.0.
Dann mach ich gerne Bilder
![]()
Wärst du so nett und machst ein Foto, wie CarPlay im GV60 aussieht?
Danke!
Heute bekomme ich meinen Carlinkit 5.0.
Dann mach ich gerne Bilder
![]()
Warum nicht. Vileicht wird in 3/5 Jahre auch eine Alternative für die ,die teilweise elektrisch fahren möchten.
Und wie viel schneller ist der Startvorgang im vergleich zum 4.0 unter IOS?
Na ja, war ich zu schnell ![]()
Und für 75 € bei Amazon bestellt
.
Neus Spielzeug für mich ![]()
Ok Danke hab auch gefunden
![]()
Ujjj.
Bei Amazon 125,99€
Bei Kaufladen.de 53,99€.
Warum so grosses unterschid?.
Ok 20 € kann sein, Aber 70 €?. ![]()
Was für ein Grund kann das sein?
Für den Preis, als Zweitwagen hätte ich zugeschlagen.
.
Zwar bin ich nicht mit dem gefahren, aber wie gesagt, als Zweitwagen für 199 € und dazu 10.000 km
![]()
Die USB-A Buchse, wo Carlinkit angeschlossen ist, sollte sich paar Minuten nach dem verriegeln des GV60 abschalten.
Danke schön . Dann, bin ich am überlegen einen zu kaufen ![]()
Ich dacht, dass Hotline von Genesis ist 24/7 ereichbar ![]()
Bitte berichte weiter.
Wie ich auch geschrieben habe.
Bei mir richt nach vebrantes Kabel, wenn ich die ihnen Temperatur etwas hoch einstelle. ![]()