HI. Heute endlich, nach neun Wochen, ab ersten Störung Meldung beim GPA ![]()
würde mein Auto abgeholt zur Werkstatt in Neuss. ![]()
Als Ersatz bekam ich GV 60. Etwas schade. Hab auf GV70 gehofft. ![]()
Der Fahrer, hat mir erzählt, dass ab April werden viele Neuerungen wegen Werkstatt kommen werden.. Und die warten Zeiten wegen Reparatur,
werden nicht so lange auf Termin warten müssen.
Spricht mehr Werkstätte. ![]()