Hi.
Hab beim meinem Ersatz ein wärt von 2,2. (Winterreifen).
Hab dann, auf die 2,4 erhöht.
Nach ca.300 Metern Fahrt.
Ist die Anzeige im Auto auf die 2,4 gesprungen ![]()
Hi.
Hab beim meinem Ersatz ein wärt von 2,2. (Winterreifen).
Hab dann, auf die 2,4 erhöht.
Nach ca.300 Metern Fahrt.
Ist die Anzeige im Auto auf die 2,4 gesprungen ![]()
Das sind Vebrener
![]()
Beim fähler Meldung.
Meistens bei zweiten Versuch klaptes
![]()
HI.
Heute hab ich bei IONIY geladen.
Es war mein Ersatz wagen. Deswegen hab ich die Genesis Ladekarte benutzt.
Aber hilft mir bitte jetzt der Rechnung zu verstehen.
Hab angeschlossen mit 18%.
Geladen bis 83%.
Was auf der Rechnung steht, übersteigt meine Kenntnisse bei Mathematik ![]()
Nach meine Rechnung hab ich 65 kWh geladen . Oder rechne ich hier was falsch. ![]()
Wie kommen die auf 98.48 kWh ?? ![]()