Mit dem Service, ist echt eine Katastrophe. ![]()
Beiträge von Stefek
-
-
Hab eine frage wegen einstelung gestellt.
Aber hat sich erledigt
.Wegen Service, warte ich weiter auf entsprechende Anruf.
Montag Termin zm Gespräch mit Anwalt.

Es hat 8 Woche nach meine Meldung angefangen.
Und GTA der für mich zuständig ist ( kenne ihm noch nicht).
Ist sehr beschäftig,oder noch

-
O man.
Wie immer falsch ausgedrückt.

In dem App, ist keine möglichkeit den einzuschalten

-
Beim GV60 giptes keinen Heckscheibenheizung

-
Bitte seh nach die erste Seite von dem Beitrag. Datum 04.12.23 hab ich ein Bild angehängt.
Und nein . Kabel muss ich hereinstecken. Wollte wegen Platz kein mit Kabel haben.
-
Hi.Ich hab einen für ca.50 € gekauft, und funktioniert 1a.

-
. Hat sich erledigt

-
Bei mir Android ( Samsung) sieht es so aus.
-
Einladung bekommen nur die,die nur Positves zu berichten haben

-
Heute hab ich Kontakt aufgenommen in Wachtendonk mit Herrn Momm.
Hat meine Daten genommen.
Mal sehen wie er mir weiter helfen kann.
Übrigens, scheint sehr nett zu sein
