Ales gibt's ein Trauriges Bild. 😢
Auto ist echt Top. Aber das wars ![]()
Danke Diwo.
Morgen ruf ich dort an, und werde ich fragen,ob die mir was helfen können. Wenn nicht, dann leider, muss ich mein Rechtsanwalt anrufen. Schade ![]()
Ales gibt's ein Trauriges Bild. 😢
Auto ist echt Top. Aber das wars ![]()
Danke Diwo.
Morgen ruf ich dort an, und werde ich fragen,ob die mir was helfen können. Wenn nicht, dann leider, muss ich mein Rechtsanwalt anrufen. Schade ![]()
Wenn diese Woche nichts passiert, dann schalte ich mein Anwalt. ![]()
Das hab ich auch gedacht.
Diese Woche ist jezt das 7 Woche in warten Zeit
.
Kein bock mehr zu schreiben und Telefonieren
.
Bin selbst neugierig, wann es so weit wird, dass eine kommt ![]()
Hi.
Heute war ich in Tiemeyer in Bochum und Herne.
Bei beiden, haben die mir gesagt, dass mit Genesis noch nichts in trockene Tücher ist. ![]()
Und die können mir auch nicht weiter helfen, da die noch kein Programm für Computer haben.
![]()
Dan ist gut,dass meine Navi defekt ist, und ich fahre mit Google oder ADAC Map. ![]()
Komme bis jetzt sehr gut zu Recht.
Aber ich stimme dir 100% zu. Die Navi beim Genesis ist nicht gut.
Hat mich manchmal auch ins Leere geführt. ![]()
Karli @
Ich kenne meinen GTA nicht.
Hab Hotline angerufen.
Herr Wollenberg Mail geschrieben.
ask @ Mail geschrieben.
Mein GPA meldet sich zwar.
Aber er fragt nur mich , ob einen GTA sich bei mir gemeldet hat..Und er versteht nicht warum keiner sich bei mir meldet.Warschanlich ist mein problem, als nicht so wichtig eingestuft ![]()
Vileicht fahre ich Dinstag nach Bochum. So wie Lagerfeld schreibt. Und qwasche ich dort ein bisschen ![]()
Darf ich einfach so,einen Werkstatt ohne Genehmigung von Genesis, auswählen.? ![]()
Bei keinem. Warte auf ein Termin irgendwo
![]()
Wie geschrieben, seit über sechs Wochen
![]()
Nein,Hast mich nicht verstanden ![]()
Ich warte über sechs Wochen auf Termin.
Auto soll an Computern angeblich angeschlossen werden.
Ich fahre den, ohne Navi usw ![]()
Störung hab ich am 27.12.23 gemeldet.
Mails. Anrufe usw.
Aber nur antworten. Wir melden uns
![]()
Ich warte, schon über sechs Wochen, auf ein Rückmeldung wegen Ausfall von Navigation und autonomes Fahren.
Angeblich solte er an Computern angeschlossen sein. Nur
.
Lach numer von Service.