Beiträge von M B
-
-
Kosten und Realverbrauch: Genesis GV60 Sport PlusDer 73.100 Euro teure Genesis GV60 Sport Plus tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 28,0 kWh ermittelt.www.auto-motor-und-sport.de
-
Ausfall bei IONITY Ladesäulen - kein Laden mit RFID-KartenAn Ladesäulen von IONITY gibt es aktuell Probleme in Verbindung mit Ladekarten /RFID-Karten. Wir haben Infos und die Lösung dazu. #IONITYmbpassion.de
-
Das hat er mir auch angeboten. Aber ich glaube nicht, dass da ein guter Preis rausschaut🤷🏻♂️.
Wieviel vorher musst du dann das Auto zeigen gehen? Wäre meine letzte Möglichkeit.
Vielleicht haben wir den gleich GPA😊.
Wurde mir nicht angeboten, bin aber auch bei Genesis in Zürich... 🤔🤫
Sollte meinen Mazda CX-5 auch noch " los" werden... Deswegen "nerve" ich ja auch mein GPA seit dem der Status auf #Transport# geändert wurde... Bräuchte noch vorlaufzeit, hab mit Juli/August gerechnet... 😅Nehm den GV60 gerne früher, bin aber noch am Wallbox installieren, dies wird auch Juli/August...😎
-
Ersatzauto ist da....booooh ist das ein Dickschiff....G80 in Vollausstattung....
Jetzt schau ich entspannt, bis mein 70 kommt
Welche Farbe ist den das?
Freut mich für Dich, dass Du endlich mal ein Fahrzeug geliefert bekommen hast, wenn auch (noch) nicht der richtige Wagen! Verkürzt aber sicher die Wartezeit
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert.
🤔
Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...
Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔