Kann man Beispielsweise auch Spotify über das Entertainment Steuern per Bluetooth oder dann nur per Smartphone?
Beiträge von M B
-
-
Habe mir gestern auch so meine Gedanken zum carlinkit 4.0 gemacht. Habe ebenfalls ein Android Handy. Danke schon mal für den link!
Den normalen Dongle 4.0 hab ich im Einsatz. Funktioniert perfekt, allerdings nutze ich diesen ausschließlich per CarPlay.
Da du Android User bist, würde ich dir diesen Adapter empfehlen. Somit hast du intern das volle Android System, incl. Netflix, YT usw., und brauchst dein Handy nicht strapazieren.
Ein Freund hat das in seinem EV6 im Einsatz. Er stellt lediglich mit seinem Handy einen Hotspot für diese AI-Box zur Verfügung. Alternativ kann man natürlich eine separate Simkarte direkt in die AI-Box einlegen.
Mal sehen was es wird....
Sonst noch wer Erfahrungen mit Kabellos? Lohnt es sich überhaupt/braucht es dies wirklich?
-
-
Kosten und Realverbrauch: Genesis GV60 Sport PlusDer 73.100 Euro teure Genesis GV60 Sport Plus tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 28,0 kWh ermittelt.www.auto-motor-und-sport.de -
Ausfall bei IONITY Ladesäulen - kein Laden mit RFID-KartenAn Ladesäulen von IONITY gibt es aktuell Probleme in Verbindung mit Ladekarten /RFID-Karten. Wir haben Infos und die Lösung dazu. #IONITYmbpassion.de -
Das hat er mir auch angeboten. Aber ich glaube nicht, dass da ein guter Preis rausschaut🤷🏻♂️.
Wieviel vorher musst du dann das Auto zeigen gehen? Wäre meine letzte Möglichkeit.
Vielleicht haben wir den gleich GPA😊.
Wurde mir nicht angeboten, bin aber auch bei Genesis in Zürich... 🤔🤫
Sollte meinen Mazda CX-5 auch noch " los" werden... Deswegen "nerve" ich ja auch mein GPA seit dem der Status auf #Transport# geändert wurde... Bräuchte noch vorlaufzeit, hab mit Juli/August gerechnet... 😅Nehm den GV60 gerne früher, bin aber noch am Wallbox installieren, dies wird auch Juli/August...😎
-
Ersatzauto ist da....booooh ist das ein Dickschiff....G80 in Vollausstattung....
Jetzt schau ich entspannt, bis mein 70 kommt
Welche Farbe ist den das?
Freut mich für Dich, dass Du endlich mal ein Fahrzeug geliefert bekommen hast, wenn auch (noch) nicht der richtige Wagen! Verkürzt aber sicher die Wartezeit
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-