Beiträge von M B
-
-
Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert.

🤔
Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...
Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔
-
Jetzt ist also das Auto auf dem Schiff. Die Fahrt dauert ca. 6 Wochen, dann noch 2 Wochen zum Aufbereiter. In dieser Zeit nach Ankunft in Dtl meldet sich der GPA auf alle Fälle, wegen Absprache zur Zulasseung. Manche GPA melden sich auch ca. 2 Wochen nach Status Änderung auf Transport, um den Schiffsnamen durchzugeben..
Danke für die schnelle Antwort 👏💪👍🙏
-
-
Login auf der Webseite funktioniert auch nicht....
-
Ich hatte meinen Ende September bestellt (auch in Melbourne Gray matt), und mir wurde bestätigt, dass es ein MY2023 werden wird. Doch vor einem Monat war er noch in Produktion, seither nichts mehr gehört. Wird wohl aber frühestens Mai, obwohl ursprünglich mal von April die Rede war...
Beim GPA mal nachfragen...
Ich bin gespannt, ob es Melbourne Gray wird oder doch Makalu Gray Matte....
-
Mich würde vor allem die Kofferraumhauskleidung interessieren, könntest du hier auch bitte Fotos machen, wenn du es moniert hast?
Mich schreckt der beschriebene Geruch nur etwas ab.
Habe auch die Kofferraum auskleidung bestellt. Ebenfalls in grau. Meine stink überhaupt nicht.... Bilder leider nicht möglich, da Auto noch nicht da 😎🤣😭
-
Genau so ist es... Habe Kontakt zu CCO aufgenommen. Eine Stunde später rief mein PA an: "AHK ist dran, Winterräder montiert, Kofferraummatte eingelegt. Gerade laufen alle in WHV wild durcheinander und suchen eine Transportmöglichkeit. Dürfen wir auch am Samstag liefern?"
Ich warte es mal ab, ich glaube es erst wenn der bei mir auf mein Hof steht. Dafür waren die Aussagen in der Vergangenheit viel zu viel heiße Luft.

Bin ja mal gespannt, ob es die richtige Farbe sein wird... Wenn ich dies richtig gesehen habe, hast Du in Melbourne Gray bestellt. Diese Farbe gibt es bei Genesis ja nicht mehr, deshalb wurden mir ja auch 2 Autos bestellt, um Lieferverzögerungen zu vermeiden.... Warte gespannt auf das was Genesis mir meldet (gemäss GPA ca. März/April) und natürlich ob zum jetzigen Zeitpunkt noch Fahrzeuge in Melbourne Gray geliefert werden.... 🤔
-
Alles anzeigen
HI. Ich brauche kleine hilfe.
Bei meine Bestellung am 12.12 bei Sonderasstetung stand INNOVATION PACK.
Heute steht TECHNIKPAKET.
Ist,das alles deselbe,Haben die nur namme geendet.
Nicht,das ich was falsches bestelt habe.

Das möchte ich unbedigt haben:
- Autobahnassistent II (HDA II)
- intelligente LED-Doppelscheinwerfer (IFS)
- Kollisionsvermeidungsassistent mit Abbiege- und Kreuzungsassistent (FCA-JX)
- Totwinkelassistent mit Monitoranzeige (BVM)
- Kollisionsvermeidungsassistent (PCA)
Zur Zeit wie folgt im Kofigurator der Website....
-
Ist übrigens wieder auf der Website (CH) aufgeschaltet... Falls mal wieder jemand Lust auf Popcorn hat....😜🤠😎