Beiträge von Hugi
-
-
Vileicht nach einem Jahr, wider Rückzieher
Das Problem hängt nicht mit dem Antrieb (Elektro) zusammen, sondern das kann dir mit jedem Auto passieren, dass so hoch vernetzt ist.
-
-
Der letzte Müll, max 3 Anbieter auswählbar, dann Abokosten.
Naja, irgendwie müssen die Entwicklungskosten wieder reinkommen. Ob’s jetzt grad CHF 25 im Jahr sein müssen ist eine andere Frage.
-
Tesla kann das in Deutschland bereits (in der Schweiz steht das nicht zur Verfügung). Ob das nun legal ist oder nicht, weiss ich nicht, bei Tesla ist das ja vielfach so eine Grauzone. 😉
-
-
-
-
Habt ihr Empfehlungen bzw. Links zum bestellen (am liebsten ain der Schweiz) und verbauen eines Dongels?
-
Verkehrte Welt ist, ein jahrzehntelang bewährtes System "Tempomat" zwangsweise mit unzulänglicher künstlicher Intelligenz "upzugraden" und damit in bestimmten Situationen im Zweifel sogar Gefahren heraufzubeschwören.
Jedenfalls hat in einer Kurve das tolle Abstandsradar im GV60 schon mal aufgrund eines etwas zu weit in die Fahrbahn geparkten Fahrzeugs eine heftige Bremsung initiiert. Brauche ich in dieser Vehemenz nicht noch mal.
Zumindest wenn ich fahre, ist dann der Fahrer immer noch besser, als jedes "autonome Fahren". Bei dem einen oder anderen hier (und sonstwo...) mag es ja Sinn machen, wenn der Computer stattdessen übernimmt.
so schlimm wie mit einem Tesla wird es mit einem Genesis hoffentlich nicht werden. Stichwort Phantombremsung.