Beiträge von Baffes

Die Plastikverkleidung des Kofferraumes ist, im Gegensatz zu Filz/Stoff-verkleideten Kofferräumen, schlagfest und pflegeleicht.

Was hab ich mich immer geärgert über den kaum wegzusaugenden Dreck in Filzkofferräumen. Das Zeug hackt sich regelrecht in den Filz ein.

Ein Traum dagegen die Seitenverkleidung des GV60-Kofferraums. Einfach nass wegwischen und schon ist wieder alles sauber. Angst wegen Kratzer ist völlig unbegründet.

Allerdings der Kofferraumboden dagegen ist "dank" seines bezogenen Filz sehr zeitaufwändig zu säubern.

Gibt von Genesis ne Gummi Matte für den Kofferraum Boden. Damit rutscht das Zeug auch nich mehr so rum.

Leasingraten sind halt immer in Relation zur 1. Sonderzahlung. Ich hab meinen Mustang dafür "in Zahlung" gegeben und bin so bei rund 600CHF im Monat für nen volle Hütte Sport+ im Wert von 98k.
    Evtl kauf ich ihn raus, is aber aktuell eher unwahrscheinlich mit dem aktuellen gebr. Markt. Da wirds eher ein 2. Leasing für nen G80 oder Magma. (aktuell gewinnt der G80)

Fakt is aber weiterhin das der GV60 ein tolles Auto ist das ich vermissen werde.

Deswegen ist meiner geleased. Hatte schon so eine Ahnung das der Markt da komische Dinge macht. Nachfolger wird wahrscheinlich ein eG80.
    Das Facelift macht echt was her.

Evtl aber auch GV60 Magma. Wenn die dann irgendwann mal kommen.

War 3 Tage auf nem Festival. 140km hin, Start mit 93% SoC. Campen und morgens Kaffee Maschine, Handy Ladegeräte etc am V2L Adapter mit Kabeltrommel angeschlossen. Mittags Wasserkocher für instant Nudeln. Das ganze 3 Tage lang und danach wieder zurück. Zuhause angekommen mit 15% SoC. :love:
    Wollte ich mal loswerden. ;)

Genesis-Kunden können sich dafür - vielleicht - in 2025 oder 26 am GV60 Magma erfreuen. Allerdings wird der Preis jenseits der 120.000 USD liegen (Spekulation von TKCB im Juni), was seinen Verkaufserfolg sehr überschaubar gestalten wird. Von Spec bis Launch ist auf der Welt politisch und wirtschaftlich zuviel passiert, als daß hochpreisige BEV sich gut plazieren ließen. Aber nett wär‘s so eine orange Rennsemmel schon ^^ .

Mein GTA geht von 125.000 CHF, also ca 135.000€ aus. Hab ihn gleich mal vorgewarnt das er den an mich nur unter 120k los wird. Wenn man bedenkt das man den 5N für weitaus weniger bekommt könnte es sein das Genesis mich da verliert.

Dann stehst du viel. Die Aerodynamik sorgt eigentlich dafür das die Scheibe frei bleibt. Hatte das Problem noch nie und im dunkeln reicht mir für den Verkehr hinten die Scheinwerfer der anderen. Sinnvoller fänd ich beheizte Kameras.