Wie schon weiter vorne geschrieben:
Wenn Euer Smartphone korrekt - inkl. AndroidAuto - mit dem GV60 gekoppelt wurde und das Problem auftritt, dass nach der Verbindung via Bluetooth nicht innerhalb weniger Sekunden auch eine Verbindung zu AndroidAuto auftaucht (Kachel "Telefonspiegelung" o.ä. im Hauptmenü):
Einfach auf "Telefonverbindungen" gehen (taucht meines Wissens erst seit dem Update auch über die drei Strichel oben links im Entertainment-System als Shortcut auf) und dort AndroidAuto kurz deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren. Dann hat er sich bei mir immer direkt im Anschluss gefunden.
Ohne den Workaround geht's auch nach über 20 Minuten nicht über "AndroidAuto suchen..." auf dem Smartphone hinaus
Gestern wieder ausprobiert. Nachdem ich das Problem schon die Tage nach einem Ladevorgang hatte (keine Connection), gestern kurz angehalten und AndroidAuto war nicht verbunden.
Wie beschrieben, bin ich in die Telefonverbindungsoption gegangen. Dort war AndroidAuto ausgegraut, nicht wie auf dem Bild. Wenn ich es ausgewählt habe, kam die gleiche Meldung, dass die Verbindung getrennt sei ... Eine Verbindung wollte er dann auch nicht aufbauen, obwohl das Telefon per Bluetooth normal verbunden. Am Ziel einige Stunden Pause und es ging dann wieder auf Anhieb.
Kennt jemand andere Tricks?