Hmm, das mit dem Sitz ist bei mir glaube ich nicht so. Muss ich aber morgen mal explizit prüfen.
Beiträge von Captain Tom
-
-
"bei mir ist -gerade bei diesem Wetter - ständig die Garageneinfahrt stark zugeschneit. Ich muss sie manchmal 3 mal am Tag räumen um reinfahren zu können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gar eine Idee zur Abhilfe?"
Nun, Humor habe ich schon, aber scheinbar hast du das Problem nicht ganz erkannt.
Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Autotypen mit nicht einklappbarer Heckkamera, aber bei keinem ist die Kamera so schnell verdeckt wie hier (wie ebenso die Heckscheibe auch). Es lässt die Vermutung offen, dass es hier ggf. ein aerodynamisches "Problem" gibt.
-
Moin allerseits,
ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass Daten im Navisystem falsch sind.
Es wird z.B. vor der Falscheinfahrt in eine Einbahnstraße gewart, wobei diese Straße aber schon über 5 Jahre keine Einbahnstraße mehr ist.
Wie / wo kann man sowas melden?
Liebe Grüße
Captain Tom
-
Moin allerseits,
bei mir ist -gerade bei diesem Wetter- ständig die Rückfahrkamera stark verschmutzt. Ich muss sie manchmal 3 mal am Tag reinigen um richtig was sehen zu können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gar eine Idee zur Abhilfe?
LG Captain Tom
-
Nö, GV70 E
-
Moin allerseits,
Kurzbewertung:
Fernlicht: top
Abblendlicht: mangelhaft; zu kurz
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder ist das nur bei meinem so?
-
Moin allerseits,
ich bin bisher nur regional gefahren und habe in der eigenen Garage für 23 Cent/kWh geladen.
Demnächst steht eine längere Fahrt an.
Was gibt es für Gelegenheitslader für günstige Ladekarten / Apps zum Laden an Autobahnladestationen?
-
Moin allerseits,
seit dem Schnee und Matsch vermischt mit Salz auf der Straße liegen, habe ich jeden Morgen beim Losfahren das Gefühl, dass sich die Bremsbelege von den Bremsscheiben losreißen.
Es tut schon fast weh.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Moin allerseits,
bei geringeren Temperaturen (so unter 2-3 Grad) funktioniert das automatische Entriegeln beim Berühren nicht mehr. Die Tür lässt sich dann nur noch über den Schlüssel per fernbedienung öffnen.
Hat da jemand Erfahrung?
LG
-
hochschieb