Was bei Genesis da zu kommt, Du kannst den Akku nicht vor der Abfahrt vorheizen.
Bei meinem geht das.
Was bei Genesis da zu kommt, Du kannst den Akku nicht vor der Abfahrt vorheizen.
Bei meinem geht das.
87,2 kWh hat der eG80.
Hat er nicht.
m. E. das wesentliche Problem hier ist einfach nur, dass der Verbrauch viel zu hoch geplant wird.
Der Kaufinteressent hat gerade abgesagt.
Beim Leasing wäre halt Land in Sicht gewesen. Das habe ich jetzt nicht. Aber jetzt werde ich zumindest nochmal das Klappern im Heckbereich beim Kundenservice angehen.
Wenn ich meinen morgen los werden sollte, dann waren es 1400 Euro/Monat für 20 Monate, weil ich ihn gekauft hatte. Das Leasing damals im Oktober 2022 zum Bestellzeitpunkt wäre trotz der damals hohen Preise günstiger gewesen. Kein Vergleich zu den heutigen, viel günstigeren Leasingpreisen. Alles jammern nützt aber nichts. Move on...
Der Wertverlust ist so hoch, ich wäre selbst mit den damals hohen Leasingraten jetzt besser gefahren.
Mit dem Auto selbst bin ich auch mehr als zufrieden.
Meine Heckklappe klappert auch ganz übel. Ab 90 km/h hört man sie im Wind flattern. Aber ich habe keine Muße, den Prozess jetzt anzustoßen.
Bei mir hatte es für den Rückruf ein Jahr gedauert. Du bist also noch gut weggekommen. Wobei: Mit dem Motorschaden bin ich nur 6 Monate herumgefahren. Geht doch!