Danke schön 👍👍
Ganz schön kompliziert🤪. Bin betreffend SOH so schlau wie zuvor😢.
Dein vorgeschlagenes Vorgehen ist mir zu kompliziert und wahrscheinlich auch zu ungenau.
Danke schön 👍👍
Ganz schön kompliziert🤪. Bin betreffend SOH so schlau wie zuvor😢.
Dein vorgeschlagenes Vorgehen ist mir zu kompliziert und wahrscheinlich auch zu ungenau.
Der SOH-Wert sollte eigentlich von der ganzen Batterie sein und nicht nur der für mich zur Verfügung stehende Teil.
Sonst ist das eine Mogelpackung🤨.
Hätte natürlich auch den Vorteil, dass man den Genesis noch lange mit 100% verkaufen kann 😂.
Bei mir ist es auf der roten Seite. Ganz rechts zuoberst. Ich habe Carscanner installiert.
Ich habe jetzt auch den OBD-Dongle gekauft, den ronaldus empfohlen hat.
Unglaublich was man da auslesen kann und nicht weiss was es ist 🤓🤓.
Aber jedenfalls ist der SOH 100% 👍 nach 15 Monaten und 20‘000 km. 😎😎
6400 verkaufte Genesis in den USA ist ja auch nicht gerade der Hammer🤷🏻♂️.
Kann man mit diesen Dongels auch den SOH-Wert auslesen?
Das wäre noch interessant.
Wie hoch ist der Adapter ohne Anschlüsse? Weiss nicht ob der hineinpasst (eGV70) und die Abdeckung schliesst.
Stefan von Next Move ist jetzt auch Mitglied hier 😊.
Ah, dann habe ich das in einem anderen Thread anders verstanden.
Mit MAP und SETUP habe ich das gemacht und es hat funktioniert. Jetzt ist das auch klar.
Besten Dank 👍
Gibt es den <Seek> im GV70 auch irgendwo?
Den habe ich nicht auf der Tastatur.
Ich konnte mich vor dem Kauf auch nur schwer zwischen GV60 (sport) und eGV70 entscheiden. Tatsächlich war die Probefahrt im 60er besser (lag irgendwie besser, lief Spurrillen nicht so hinterher).
Ging mir genau so. Die Probefahrt mit dem GV60 war super. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Habe dann auch gleich bestellt.
Aber hat nicht wollen sein. Jetzt fahre ich den 70er. Ist ganz anders zum fahren aber luxuriöser. Gebe ihn nicht mehr her 😂.