Vielleicht liegt es am GV70, dass es da besser ist🤷🏻♂️.
Beiträge von Itchy
-
-
Bei mir stimmt sie auch😎
-
Danke, wenigstens einer 😁
Nein, zwei 🤓
-
P.S. ich hab immer noch kein Email erhalten. Haben hier alle außer mir diese Email erhalten? Die Werbemails von Genesis kommen eigentlich immer an.
"..Ich erwarte eigentlich keine Antwort.." so wird's wohl leider kommen
Auch kein Mail erhalten.
Aber kommt auch nie Werbung😊
-
Als ich im September 23 mein eGV70 gekauft habe, sagte mein GPA dazumal schon, dass er nur die Preise von 0.59 CHF von Genesis kennt🤷🏻♂️.
-
-
Also mir gefällt das Auto so wie es ist 😍😍.
-
Es ist verboten ein Mobiltelefon in die Hand zu nehmen. Aber dafür darf/muss ich mich bei einigen Modellen für Standard Funktionen des Fahrzeugs durch unzählige Menüs hangeln. Schöne neue Welt.
Ja, das habe ich mich auch schon gewundert. Darum würde ich nie ein Auto NUR mit Bildschirm ala Tesla kaufen.
Sehr gefährlich….😳
-
Bei meinem BMW hatte das mit den Schlüsseln tadellos geklappt. Sollte ja nicht so schwierig sein, das so zu programieren.
-
Daher vielleicht als Tipp gen70:
Versuch die Ladeplanung Deiner Langstreckenfahrten so anzupassen, dass Du um die 75-85% SoC aussteckst - außer, er ist gerade am Abkühlen bei ~33-35 kW (siehe Thread: Reduzierung der Ladeleistung am HPC - Handlungsempfehlungen?). Wann diese "rudimentär programmierte" Vorkonditionierung sinnvoll ist oder nicht, dafür muss man erst etwas ein Gefühl entwickeln. Ich hatte sie im letzten Winter immer aktiv, was mich an die Spitze der Verbrauchs-Charts katapultiert hat (knapp 28 kWh/100 km die ersen 18'000 km) - jedoch keinesfalls dazu geführt hat, dass ich "immer ideal" laden konnte. Hat also primär nur unnötig Geld gekostet.
Gut zu wissen. Dann Vorkonditionierung nur vor dem Laden an HPC einschalten.
Danke für den Tipp👍