Komisch. Ich habe auch IOS 🤷🏻♂️IMG_4970.jpg
Beiträge von Itchy
-
-
Die sind jetzt unter Benutzereinstellungen\Benutzerprofil
-
für IOS gibts kein Update...wäre dann aber wohl das gleiche nichts... Verstehe auch nicht warum Sie z.B. die Verbrauchsdaten nicht in den Griff bekommen.
Doch, gibt es. Ich habe es installiert. Aber keine Änderungen bemerkt.
-
Den Spurhalteassistent schalte ich jedesmal beim abfahren ab. Der ist mir auch zu gefährlich. Vor allem nervt das dauernde warnen, wenn man der Linie zu nahe kommt.
Den schalte ich nur auf der Autobahn an.
Das Navi benötige ich nicht oft. Ist nicht fehlerfrei. Aber welches Navi ist das schon.
-
So ist es nicht nur bei Genesis, sondern auch bei vielen anderen Herstellern. Bei Audi ist es heute durch falsches Kartenmaterial auch viel schlechter als früher.
Sie können es, aber wollen es nicht. Aus welchem Grund auch immer.
Soweit ich die EU Richtlinien verstehe, kann die Erkennung nur durch eine Kamera, oder nur durch Kartendaten oder einer Mischung aus beidem umgesetzt werden.
Warum die alle nicht nur die Kameras nutzen, keine Ahnung.
Denn dann wäre alles viel besser.
Ist es nicht so, dass in DE gar keine Temposchilder bei Dorf Ein-und Ausgang existieren? Wie soll das Auto das Tempolimit ohne Kartenmaterial erkennen?
In CH hat es dafür teilweise 2 Schilder hintereinander. Zuerst 60 und 50 Meter später 50 😵💫. Bei Dorfausgang umgekehrt🙄.
-
Ich habe auch kein Schreiben bekommen. Aber ein Update wird in 3 Wochen beim 2-jährigen Service gemacht.
-
Habe meine Felgen mal kontrolliert. Da ist nichts derartiges zu finden/sehen.
Habe allerdings auch für Sommer und Winter nicht die gleichen Felgen. Habe zum Auto 4 komplett Räder mit Winterreifen dazu gekauft. Zur Zeit aber noch Sommer-felgen/-Reifen drauf...
Bei mir dasselbe. Nichts zu sehen.
-
Na, wenn dann aber bei 100 Autos die Lichthupe angeht wird es dann aber auch schwierig 🤓
-
Ich habe gerade einen Termin für die 2- jährige Inspektion abgemacht. Dabei wurde erwähnt, dass die ICCU noch kontrolliert wird (Software-Update bei Nachfrage).
Bis jetzt hatte ich keine Probleme oder Fehlermeldungen.
-
Super Video 👍.
Ionic 5N wäre schon geil 🤓.
Aber mein Genesis gefällt mir besser 😎.