Beiträge von Edwin

Ja, das Track Taxi ist ein Erlebnis, und auch alle Kurven…😇

Jetzt warte ich auch nur auf die Probefahrt. Und dann müsste man ihn auch schon bestellt haben.😇

Das tolle ist, dass man den Magma auch im Alltag als normales Auto fahren kann, mit allen

Vorteilen eines Elektroautos.

Und wenn man wieder seine 5 Minuten hat, kann man…

Jetzt müsste nur Genesis mir ein gutes Angebot für meinen GV60 Sport machen, und ich würde

mir einen Magma bestellen, bzw. am liebsten einen gebrauchten Magma nehmen. Da ja Genesis

weiter expandieren will, könnte es ja vielleicht bald mal passieren.

😇Gestern Infos vom Frankfurter Deputy Genesis Studio Manager erhalten:

Genesis Probefahrt | Probefahrt buchen | Genesis | Genesis | Deutschland

Leider erstmal kein Testdrive in Frankfurt möglich. Das Studio wird anscheinend geschlossen

und der Deputy wird nächste Woche nach München gehen. 😇

Und am besten sich zum Testdrive fürs Fahrzeug eintragen, dann kommen sie auf einen zu!

Danke für die Info!

Ich hatte auch einen 10 Monate alten GV60 Sport gebraucht gekauft im Juli 2023. Ich würde ihn nur hergeben, wenn ich ihn gegen einen GV60 Magma in Zahlung geben könnte. :)

Mal sehen, ob es mal die Möglichkeit geben wird. Aber das wird so schnell nicht passieren, solange es keine GENESIS - Händler mit

Verkaufsraum gibt. Probefahrt für einen Magma wird man nur selbst aktiv über GENESIS direkt bekommen. Leider wird man trotz Info-Mails über den GV60 Magma nicht von Genesis direkt kontaktiert, dass jetzt eine Probefahrt möglich ist.

--> Über die Web-Seite habe ich jetzt eine Probefahrt Anfrage für den Magma in Frankfurt gestellt. .-)

Wenigstens die Info für die Track Taxi-Fahrt mit dem GV60 Magma wurde mir persönlich zugeschickt!

Dann bin ich mal auf weiter Eindrücke über die Probefahrt und über die Lieferung gespannt!

Viel Spass!!!

:)

Super! Dann viel Spass bei der Probefahrt und weiterhin viel Vorfreude!

Wo findet die Probefahrt statt? Ich hoffe, dass auch hier im Frankfurter Raum bald Fahrzeuge verfügbar sein werden.

Wenn es mal irgendwann gebrauchte GV60 Magmas geben wird, wäre es für mich interessant.

Hast Du das Fahrzeug gekauft?

Eigentlich gibt es keine Worte für das Erlebnis. Meine Taxifahrt mit dem neuen Genesis GV60 Magma war für mich ein Maximum an Adrenalin. Die Beschleunigung und die Kurvengeschwindigkeiten sind schon sehr beeindruckend, sprich ich war total platt, als wir die Runde geschafft hatten. Auch der Künstliche Motorsound ist in echt sehr realistisch, was in den Videos nicht so rüberkommt. Ich bin vor genau 2 Jahren das 1. mal mit dem G70 mitgefahren, aber diesmal ist es noch extremer gewesen. Da ich am 19.07. der 1. Mitfahrer mit dem neuen GV60 Magma war, hat es mich besonders geflasht, weil auch der Fahrer erst eine 1. Testrunde am Morgen mit dem GV60 Magma gefahren ist. Das Auto hatte erst 80 km auf dem Tacho. Also, man muss es erlebt haben! Auch das Rezeptionsteam war super nett. Und am Ende gab es dann auch noch Original Genesis Gummibärchen von Haribo. 😊👍