Ab sofort kann man jetzt auch den GV 60 Magma als Track Taxi auf dem Nürburgring buchen. Meine Buchung am 19.07. steht. 😇
Ich habe bereits im Juli 2024 eine Fahrt mit dem G70 Track Taxi absolviert, und kann es nur empfehlen. ![]()
Ab sofort kann man jetzt auch den GV 60 Magma als Track Taxi auf dem Nürburgring buchen. Meine Buchung am 19.07. steht. 😇
Ich habe bereits im Juli 2024 eine Fahrt mit dem G70 Track Taxi absolviert, und kann es nur empfehlen. ![]()
Berichte gerne von Deiner Erfahrung👍
Eigentlich gibt es keine Worte für das Erlebnis. Meine Taxifahrt mit dem neuen Genesis GV60 Magma war für mich ein Maximum an Adrenalin. Die Beschleunigung und die Kurvengeschwindigkeiten sind schon sehr beeindruckend, sprich ich war total platt, als wir die Runde geschafft hatten. Auch der Künstliche Motorsound ist in echt sehr realistisch, was in den Videos nicht so rüberkommt. Ich bin vor genau 2 Jahren das 1. mal mit dem G70 mitgefahren, aber diesmal ist es noch extremer gewesen. Da ich am 19.07. der 1. Mitfahrer mit dem neuen GV60 Magma war, hat es mich besonders geflasht, weil auch der Fahrer erst eine 1. Testrunde am Morgen mit dem GV60 Magma gefahren ist. Das Auto hatte erst 80 km auf dem Tacho. Also, man muss es erlebt haben! Auch das Rezeptionsteam war super nett. Und am Ende gab es dann auch noch Original Genesis Gummibärchen von Haribo. 😊👍
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!