Das ist doch pillepalle, die haben meinen fast 3 Monate vor Auslieferung angemeldet.....da läuft alles....
was hab ich jetzt damit zu tun? ![]()
Das ist doch pillepalle, die haben meinen fast 3 Monate vor Auslieferung angemeldet.....da läuft alles....
was hab ich jetzt damit zu tun? ![]()
Für die Schweiz würde ich die UK Variante auch begrüssen. Habe einen Hyundai Händler 2 km entfernt und könnte dann den Service gleich dort erledigen lassen.
Und für mich wäre eine Eingliederung in Hyundai sogar ein positives Verkaufsargument. Denn ein breit aufgestelltes Werkstatt- und Service-Netzwerk zu haben ist aktuell für mich einer der Gründe, warum mein Nächster kein Genesis sein wird. Wird in der Schweiz die UK Variante eingeführt, überlege ich es mir nochmals.
Also mein Service wurde in der Schweiz bei einem Hyundai Händler gemacht, welcher ca. 5 km entfernt ist. Ein super Service, gab nichts zu bemängeln.
Interessante Frage. Soviel ich weiss, ist es nicht deaktivierbar, sodass der Nutzen nicht verglichen werden kann.
doch, ist es. Zusätzlich gibt es auch noch 2 Modi: leichte und starke Rauschunterdrückung wie Genesis das in der App nennt.
in den USA gibts anscheinend dazu ein Update...gibt diverse Videos dazu, bsp:
"meine Seite" in der App klappt immer noch nicht richtig, ansonsten wieder alles ok
Kann ich so nicht bestätigen. Habe Autohold immer deaktiviert und die Parkbremse wird beim abschalten des Fahrzeugs immer aktiviert.
hm, dann vielleicht noch wegen "einem anderen System" - was auch immer das bedeutet, gemäss Anleitung:
Unter den folgenden Bedingungen wird
die elektronische Feststellbremse (EPB)
automatisch aktiviert:
•
Wenn dies von anderen Systemen
angefordert wurde.
•
Wenn der Fahrer das Fahrzeug
ausschaltet, während Auto Hold aktiv
ist.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, steuere aber meine Erfahrungen trotzdem bei: Während ich vergangenen Winter hie und da mal Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte, ist heuer Ruhe. Grund: Ich bin draufgekommen, dass ich unter dem Punkt Klimatisierung ein Häkchen bei Eco gesetzt hatte. Seitdem das weg ist, beschlägt bei mir auf Lüfterstufe 2 nichts mehr.
Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren. Hatte die Eco-Funktion auch drin...
Hat jemand eine Einstellung gefunden, die die Parkbremse in "P" nicht aktiviert?
wenn du Autohold deaktiviertst, wird die Parkbremse nicht mehr automatisch aktiviert
interessant...kam gerade ein Update der App im App Store...alles wieder online
Eine vernünftige Meldung wäre aber auch in der App sehr sinnvoll...einfach eine "page not found" ist ziemlich stümperhaft.