Beiträge von Mof

... eine Seefahrt die ist lustig...

Habe eine Nachricht von meinem GPA bekommen, das gute Stück ist auf dem Seeweg.

Soll dann im Juni ausgeliefert werden.

Na dann immer ne handbreit Wasser unterm Kiel und sanfte Winde 🛳️

Das Model 3 gebe ich wahrscheinlich schon Ende Mai ab, spare ich mir den TÜV Besuch.

Heute das DEKRA Handover via App gemacht, alles recht einfach.

Schauen wir mal ob die Leasingrückgabe so easy bleibt :)

Gude wie,

was macht man, wenn man auf ein Fahrzeug wartet... na, man schaut was es noch so Neues auf dem Markt gibt.

Bisher nichts gesehen was mich vom Hocker gehauen hätte, aber gestern bin ich auf den neuen Porsche Macan 4 gestoßen.

Wow, echt gelungen und in orange ein Augenschmaus!

Macan 4_1.JPG

Macan 4_2.JPG

Luftfederung, Hinterachslenkung und vieles mehr verfügbar.

Aber es wäre kein Porsche, wenn man nicht für jedes kleine Extra Geld hinlegen müßte, selbst eine Lenkradheizung gibt es nur gegen Aufpreis.

Und die "kleine" Variante fängt beim Endpreis des GV60 erst an.

Bei meiner Wunschkonfiguration steht unten 120.000€ und da ist noch längst nicht alles enthalten=O

Also tief Luft holen, den Konfigurator wieder schließen und sich auf den GV60 freuen :)

Ich habe mal bei meinem GPA angefragt wie es denn mit der Lieferzeit aussieht.

Das Fahrzeug würde gerade gebaut und wahrscheinlich Anfang April fertig sein.

Er gibt mir Bescheid wenn es auf dem Schiff ist.

Na dann immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)

ja und vielleicht ist dann Mitte des Jahres der Service durch die Service Punkte besser, denn aktuelle ist es in manchen Gegenden eine Katastrophe. Will Dir Deine Vorfreude nicht nehmen, sorry.

Ich habe das "Glück" in der Nähe zu Frankfurt zu wohnen, sind nur ca. 80km.

Mein GPA sitzt in Frankfurt, wenn mal etwas nicht funktioniert könnte ich auch direkt mal vorbeifahren.

Wird schon alles schiefgehen :)

Alles Gute . Jezt wird sich Zeit, für dich wie Gumi ziehen :) :)

Ich habe ja noch mein Model 3.

Nach 2 1/2 Jahren klappert es zwar an allen Ecken und das Fahrwerk füht sich immer schlimmer an, aber er geht immer noch wie Schmitz Katze.

Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

...Wenn Die so sind wie auf dem Bild decken Sie Beleuchtung, Ventilationsöffnungen sowie auch 2 von 3 Verstellrastungen des Kofferraumrollos, die Ösen fürs Gepäcknetz und die Notentriegelung für den Ladestecker ab. sollte man bedenken!

Das habe ich mir auch schon gedacht, keine optimal Lösung.

Wird dann wohl doch die Filz Variante aus Südkorea werden.