Beiträge von Evaro

Hier das Antwort von Genesis:

Hallo Herr van Roy,

die Thematik mit den Felgen wurde seitens des Genesis Headquarter in Korea untersucht. Das HQ ist zur Erkenntnis gekommen, dass diese Art Ablösungen durch falsche Reinigungsmittel kommen. Dementsprechend ist es nicht möglich den Schaden im Rahmen der Genesis Herstellergarantie abzuwickeln.

Im Bezug auf die korrodierten Radbolzen muss ich auf die Bedingungen der Genesis Herstellergarantie hinweisen. Unter Punkt V

(Was deckt die Genesis Garantie nicht ab?) Absatz 7 ist aufgeführt: „Verfärbungen, Ausbleichen, Verunreinigungen oder Verschlechterungen, die durch den Kontakt mit Streusalz, Baumharz, Vogelkot, Insekten, Teer, industriellen Verschmutzungen, Schmierstoffen oder anderen Flüssigkeiten entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen/ Best regards

pasted-from-clipboard.png

Domenic Haupt

Ich habe mich beim AI erkundigt, Bild hochgeladen, meinen Felgenlieferant angesprochen aus China ( wir kaufen 500.000 Rader im Jahr ), und zu letzt unseren Lokalen Felgen Reparatur Lieferant. Allen sagen dass gleiche: Kann nicht vom FelgenReiniger sein. Die basis Lackierung ist die Ursache. Herr Haupt reagiert hierauf nicht mehr. Wenn das vom Felgen Reiniger sein sollte, sollte es uber die ganze Felge sein und nicht nur auf 2 Stellen. Dan sollte ich mehrmals das Auto in die gleiche Felgenposition vor mehrere 10ten Minuten einwirken lassen. Dan werde die Stelle auch richtig eingefressen und das ist nicht zu sehen. Aber ich gehe nur in die WaschAnlage weil es mein Firmenauto ist also Felgenreiniger kommt eben nicht im Frage. Die Position von einem erwähnten Premium Hersteller sich so zu benehmen enttäuscht mir sehr. 2 Fachleute und AI sagen allen es ist nicht vom Felgen Reiniger aber von die Basis Lackierung. Nach 15 auto's und 100.000en km's pro Auto habe ich noch nie so etwas gesehen. Und das nach 2 Jahren schon.

Hallo Zusammen,

Ich habe ein GV 60 mit jetzt 66500 km gefahren. Ich habe das Auto in April 2024 bekommen aber war ein Dezember 2022 model in Sport Ausführung.

Ganz schnell war eine Felge mit Lackierung Probleme angemeldet und ist dan unter Garantie ausgetauscht. Der war Rechtsvorne. Jetzt hat der Linkenseite das gleiche Schadebild und jetzt wird das abgelehnt. Man fuhrt es zurück auf falschen Felgenreiniger aber sollte dan nicht jedes Rad das gleiche Problem haben? Auch habe ich jetzt 20 Bolzen die anfangen zu rosten trotz Benutzung von Winterfelgen. Auch das wird zum falschen Felgenreiniger zurückgeführt. Ich habe 20 Jahre BMW hinter mir und habe schon mehrere Auto's 100.000 km gefahren aber nie hatte ich ein Felgen Problem. Oder eben mit 16 Monaten Rundfahren verrosteten Bolzen.

Hallo zusammen. Ich habe seit 14 Tagen meinen GV60 in Himalayan Grau bekommen und ist von 12/22. Ich habe den dann nicht selbst konfiguriert aber genommen wie er war. Ich bin jetzt schon 3400 km gefahren, Geschaftlich.

Ich vermisse selbstverstandlich viele Optionen, eigentlich hat er keine :D , aber was mich sehr enttauscht :rolleyes: ist die Standard hifi Anlage.

Hat jemand Erfahrungen mit besseren Lautsprechern? Oder eben ein Woofer eingebaut?

Danke.