Beiträge von censino

Hallo zusammen

Bei uns in der CH leider immer noch nicht. Die Antwort des Services:

1.A ntwort:

Nach sorgfältiger Prüfung konnten wir Feststellen das Ihr Fahrzeug über die aktuellste Softwareversion verfügt, ähnliche oder identische Symptome sind nicht bekannt. Somit ist ein Fehler seitens Fahrzeugs fast ganz auszuschliessen.

Hier empfehle ich die Softwareversion Ihres Smart-Phone zu prüfen und gegebenfalls zu aktualisieren. Sollte dies nicht zielführend sein, versuchen Sie bitte das Smart-Phone aus dem Fahrzeug, und Fahrzeug von Smart-Phone zu löschen und danach neu verbinden/installieren. Ein kompletter Neustart Ihres Smart-Phone wäre ebenfalls empfehlenswert.

2. Antwort: Wir haben Ihr Anliegen sowie alle relevanten Informationen aufgenommen und bereits an das Genesis-Werk weitergeleitet.

Aktuell lässt sich nicht ausschliessen, dass ein Softwareproblem vorliegt.

und die 3. heute:

Ja, die neu aufgespielte Software mach in dieser Hinsicht Schwierigkeiten. Dementsprechend sind mehrere Fahrzeuge betroffen.

Wie schon erwähnt, ist die Dringlichkeit bei Genesis bekannt. Wir können hier leider nicht mehr machen als auf die Lösung zu warten.

Sie können dieses Problem umgehen, indem Sie ein Kabel als Verbindung verwenden.

Mir ist bewusst das dies nicht der Sinn und zweck ist, jedoch könnte das die Wartezeit bis zur effektiven Lösung vereinfachen.

Bei mir geht es immer noch nicht, das heisst, mal kurz , dann wieder nicht.

Es ist schon 10 Tage her und finde es ärgerlich das hier noch keine Lösung gibt.

Hatte ich auch gestern. Nur bei mir ist es so, das nach dem Update Car Play Android nicht mehr aktivieren kann. Bluetooth funktioniert zwar, also Telefon und Spoty aber eben google maps nicht mehr.

Habe alles gelöscht und neu gekoppelt aber kein Erfolg. AUch das Reseaten des Modems (Map + Setup zusammen) geht auch nicht.

Hat jemand das schon mal erlebt und wie gelöst?

die klappen wurden ersetzt sowie motor der Steuerung der klappen. Genesis kam zu mir nach hause mit steuergerät. Alles ausgemessen ist alles ok.

Dann haben sie in Konferenz schaltung mit korea dies thematisiert ist so. Das auto wird nicht warm im fussraum.

Im Stand kommt warme luft das spürt man. Nur im Fahrmodus wird es nicht warm. Gem genesis ist das normal..man kann nicht anpassen

Also bei mir nützt diese EInstellung nicht, Eco waqr schon draussen, fahre zwar im ECO-Modus, muss versuch machen mit Comfort ob es was bringt.

Also bei mir nützt diese EInstellung nicht, Eco waqr schon draussen, fahre zwar im ECO-Modus, muss versuch machen mit Comfort ob es was bringt.

Guten Morgen, Wir haben hier aktuell -11. Eco Modus in den Klimaeinstellungen ist bei mir deaktiviert. Ich starte die Standheizung ca. 10 min vorher und fahre dann los.

Einstellung ca. 23-24 grad auf Auto Stufe 2.

Scheiben und Lüftung Oberkörperbereich funktionieren einwandfrei. Das Problem ist nur Fussraum. Dieser bleibt leider immer Kalt.

Wenn das Fahrzeug steht (also nicht fahren) dann merke ich das die Luft warm ist und auch im Fussraum bleibt. Während der Fahrt ist dies nicht der Fall. Hier geht die Luft irgendwie raus im Motorraum. Denke auch das die grosse Öffnung unten nicht sehr praktisch ist .

Fact ist: Egal was man einstellt, Eco oder Comfort, manuelle Einstellung, 24 grad oder höher, im Fussraum bleibt es kalt.

Es wird besser wenn ich alle 3 Einstellungen (Fuss, scheiben und Oberkörper) anwähle. Dann verteilt sich die Wäre im Raum. Aber ich muss dann auch ab 25 einstellen und mindestens Stufe 6.

Denke das Genesis mit der Heizung keinen guten Wurf gelungen ist.