Hast du vorwiegend irgendwelche mit Reißverschluß versehene Kleidungsstücke getragen ?
Beiträge von Genesisdriver
-
-
Habe ich eben bei meinem 70 er erfolgreich ausprobiert.
Dank für euren Support.
-
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal die Situation, dass ich das Laden (Wallbox) am Fahrzeug vor erreichen der Systemabschaltung aber ohne Handy beenden wollte.
Wie geht das ?
VG
-
Gestern bei GTÜ 105.-
Die meiste Zeit der 10 Minuten Untersuchung drehte sich aber um die Automarke und den GV 70, den der Prüfer noch nie zur Abnahme hatte.
Dementsprechend begeistert war er von dem Fahrzeug / Marke...
-
Nicht schlecht...dann sollte die die Rechnung für den GV 70 nicht viel höher ausfallen.
-
Sieht so aus. Hättest dir besser den GV 70 genommen...

-
Wird das auch noch von offiziell von Genesis für die Kundschaft kommuniziert, oder bleibt das Insiderwissen ?
-
So lange das mit einem vernünftig aufgebauten und über Deutschland flächendeckend verteiltem Service u. Händlernetz nicht funktioniert, sehe ich auch keine große Zukunft für die Marke.
Der typisch deutsche Autofahrer will einfach wissen, wo er nach Ablauf der Garantie sein Fahrzeug zum Service bzw. Reparatur vorstellen kann.
Deshalb versteh ich auch die Genesisphilosophie nicht, das gut ausgebaute Hyundainetz nicht zu nutzen...
-
Mir gefällt die Farbe der Innenausstattung, ist vielleicht Karamel ?
Da muß man nicht mehr zwischen sprichwörtlich "schwarz und weiß" wählen.
Diese Farbe würde ich bei einer Neuanschaffung ernstlich in Erwägung ziehen.
so long
-
Also im Menü Einstellungen kann ich jetzt die früher zur Auswahl angebotenen drei Analoguhren überhaupt nicht mehr
finden.
Kann das sein das bei Systemupdates solche "Retro"-Einstellungen einfach wegfallen?