Beiträge von Genesisdriver

So lange das mit einem vernünftig aufgebauten und über Deutschland flächendeckend verteiltem Service u. Händlernetz nicht funktioniert, sehe ich auch keine große Zukunft für die Marke.

Der typisch deutsche Autofahrer will einfach wissen, wo er nach Ablauf der Garantie sein Fahrzeug zum Service bzw. Reparatur vorstellen kann.

Deshalb versteh ich auch die Genesisphilosophie nicht, das gut ausgebaute Hyundainetz nicht zu nutzen...

Mir gefällt die Farbe der Innenausstattung, ist vielleicht Karamel ?

Da muß man nicht mehr zwischen sprichwörtlich "schwarz und weiß" wählen.

Diese Farbe würde ich bei einer Neuanschaffung ernstlich in Erwägung ziehen.

so long

Guten Morgen an die GV 70 er

nachdem ich zu einem Softwareupdate aufgefordert wurde, haben sich ein paar liebgewordene Details geändert bzw. verabschiedet.

Beim rückwärts Fahren stellt der rechte Aussenspiegel jetzt automatisch auf Bordsteinkannte ein und ich finde keine Möglichkeit das abzustellen.

Und zweitens kann ich auf dem rechten Bildschirmteil nicht mehr dauerhaft die Analoguhr anzeigen lassen.

Zugegeben nur Kleinigkeiten, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Hat jemand die selbe Änderung erhalten und weiß vielleicht, wie man Abhilfe bzw. Umstellung schafft?

so long vom Genesisdriver

Ich kann an dieser Felge keinen Schaden erkennen und verstehe daher die Reklamation nicht.

Auch wenn du im Winter auf Winterreifen wechselst, werden die selben Bolzen verwendet und können somit Salzwasser ausgesetzt sein. Das erklärt dann schon den Flugrost nach einigen Jahren.